Zurück zum Content

Fremdkochen

Als ich heute bei den Tellerdrehers vorbei geguckt hab, konnt ich nicht widerstehen. Also trotz vermeintlich anrückender Grippe noch mal schnell das Haus verlassen und gleich das Rezept nachgekocht.

Kokosmilch Hähnchen auf Basmatireis

Ich habs allerdings minimal verändert. Die Putenwürfel mit den Zwiebeln und der hälfte des Knoblauchs kurz in einer Pfanne angebraten. Beim Mischen mit den Paprikas und den Zuchinis dann noch etas sweetchilly sauce und Sojasauce und paar Gewürze dazu. Der Rest nach „Anleitung“ durch das anbraten des Fleisches dann nur 30 statt 40 Minuten bei 200°.

Kokosmilch Hähnchen auf Basmatireis Kokosmilch Hähnchen auf Basmatireis

Schmeckt superlecker 🙂 Vielen Dank, an die Tellerdrehers.

– Werbung –

12 Comments

  1. mnjam… hab auch gerade noch bissi von gestern gefuttert… guten abbo! sieht lecker aus!

  2. Crosa Crosa

    war suuuuupalecker 🙂

  3. Das freut mich, auch wenn ich ein bisschen gegrummelt habe, als ich gelesen hab, dass Du Deine Chilli-Soße reingepackt hast *grmpf*. Aber wir haben das ursprüngliche Rezept ja auch gepimpt, von daher sei es Dir verziehen! 😉

  4. Crosa Crosa

    hihi, ja aber nur wegen dem fleischgeschmack. ich find die pute sonst zu fad 🙂

  5. also unsere pute war n hähnchen und wenn man es vorher mariniert, dann brauch man das nicht 😉

  6. Hauptsache Crosa ist satt und ihm hat es geschmeckt. Jetzt habe ich auch wieder Hunger!

  7. Kurze Frage Crosa: Hast Du hier einen Trackback ans uns gesendet? Ich habe leichte Probs mit den Trackbacks senden! Bei WP muß man ja Tracksbacks manuell eingeben, sofern ich da richtig informiert bin. S9Y macht das ja automatisch.

  8. Crosa Crosa

    Ich hab keinen trackback manuell eingegeben, meine erfahrung in letzter zeit, entweder funzt es automatisch, oder gar nicht. bei tino hats wieder mal automatisch gefunzt. werds aber das nächste mal wieder versuchen.

  9. Crosa Crosa

    ja, aber die marinade sollte auch ein paar stunden zeit haben einzuziehen. und in meiner marinade wäre ja sweetschillysauce dringewesen *lach*

  10. na, wenn das mal nicht gut aussieht… fein.

    könnt ihr die „anleitung“ mal posten??

  11. Crosa Crosa

    Einfach zu den Tellerdrehers (<-- click)

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.