Zurück zum Content

Sonnenstück

Ein toller lichtstarker sonnieger Sonntag Vormittag gepaart mit einem leckeren ausgiebigen Frühtstück:

Lichtspiel

+

Fruehstueck

= Sonnenstück

– Werbung –

15 Comments

  1. Scheeeee….. da wird’s echt Zeit für den Sommer…. Also wenn das mal nicht der perfekte Frühlingsstartschuss ist!

  2. Du scheinst ja wirklich Kamera-verliebt zu sein. Ich wünschte, ich würde auch mal mehr Fotos machen. In Kassel war gestern so ein super Wetter.

  3. Ist so ähnlich wie bei Starwars, nur das es bei mir nicht „Möge die Macht mit dir sein“, sonder „Möge das Licht mit dir sein“. Sobald ich nicht arbeiten muss und schönes Wetter ist, gehts raus. So eine D-SLR mach auch ganz viel Spaß, ist aber auch immer wieder eine Herausforderung, da es eben oft nicht genüngt einfach nur aufs Knöpfchen zu drücken. Ich bin ja noch in der Ausprobier und Lernphase. (Aber die ersten 3615 Photos hab ich jetzt mit der 400d *grins*)

  4. ich hätte eher das frühstück genommen 😉

  5. Crosa Crosa

    Ich hab beides genommen 🙂 crosa=vielfrass ^^

  6. und mir haste nix vorbei gebracht… tztztztz… 😉

    es ist verdächtig ruhig im netz…

  7. Bin doch erkältet, und du warst doch eh dauerfeiern 😉

  8. aber gestern nicht mehr… 🙂 da habe ich auf der couch gelümmelt und nen ganz faulen tag gehabt… (und ich war gestern sooooooooooooooooo krank…)

  9. nu habe ich mir gertsern so ein gravatar-dingsbums eingerichtet und es ist nirgendwo zu sehen. 🙁

  10. hab die letzten beiden Tage auch nur auf der couch gelümmelt. Hm, wenn du bei Kai und Silly bist, ist das gravatar dings dann da ?

  11. ich geh ma testen….

  12. ne, kein lustiges bildchen von christina… 🙁 woran kann’s liegen?

  13. Crosa Crosa

    Hm, ist dein Gravatar schon freigeschaltet ? Das dauert immer paar Tage, die prüfen immer erst ob das Bild den AGBs entspricht.

  14. daran könnte es liegen… ich warte mal ab…

  15. soweit ich mich erinnere, schicken dir die eine mail wenn die prüfung durch ist, bin mir aber nicht mehr so ganz sicher…

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.