Zurück zum Content

Hundshaupten

Sonntag, tolles Wetter, toller Start in den Tag, also nix wie raus und die Kamera eingepackt. Nach längerem Überlegen fiel die Wahl auf Hundshaupten, ein landschaftlich wirklich schön gelegener Wildtierpark. Leider hat mir die Sonne dann doch einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht, das Gelände liegt in einer Art Trichter mit nur partieller Sonnenbestrahlung. Ein paar Photos sind dann aber doch rausgekommen, wenn auch 1-2 mit sehr hohen Iso-Werten:

Ausblick

Bock

Bock

Dammwild

Schaerfenspiel

Dammwild

Wuz

Heidschnucke

Tja, und einige Fotos sind einfach falsch belichtet. So eine D-SLR will eben auch richtig bedient werden, aber ich bin ja noch in der Lernphase 😉

– Werbung –

4 Comments

  1. Das ist ja lustig… bin eben über das „Vor einem Jahr“-Plugin hier gelandet!

    Wir waren am 9.2 in Hundshaupten, habe mich auch an Bildern versucht. Februar ist wohl die Zeit der Wildpark-Besuche 😉

  2. Das ist ja lustig… bin eben über das „Vor einem Jahr“-Plugin hier gelandet!

    Wir waren am 9.2 in Hundshaupten, habe mich auch an Bildern versucht. Februar ist wohl die Zeit der Wildpark-Besuche 😉

    Edit: Das hat wohl nicht gleich geklappt 🙁

  3. Crosa Crosa

    Doch, ist nur leider im Spamfilter gelandet. Ich kanns kaum glauben dass das jetzt schon wieder ein Jahr her ist, da hat sich fotografisch sehr viel getan, bei mir.

    Warst du schon mal im Wildpark Tambach ? Sehr zu empfehlen, mit Geifenvogelsachau….

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.