Zurück zum Content

Beobachtungen

Auch wenn es jetzt vielleicht für den ein oder anderen ganz anders aussehen Mag: Die Person mit dem grünen Mantel ist eine DAME und FÜTTERT das Tier:

Durch den Zaun

Ach ja, den Elch hatte ich noch vergessen zu posten:

Elch

– Werbung –

6 Comments

  1. nein, ich frage jetzt nicht, mit was die dame das tier wohl füttert. nein, nein, nein.

  2. oha, das untere ein selbstbildnis, herr crosa? 😉 in voller montur? LOL

  3. mit eiersahne, herr axel!! ich nehme an, iss n männliches objekt, dass hier füttert ,-)

  4. @l-w
    Ja, genau, ich hatte mal wieder keine Lust mich zu rasieren. der „vollbart“ steht mir doch gut, oder ?

    @herr axel
    die fragestellung wäre eine gute ausgangsbasis für ein rätsel 😉

  5. Jaja, ein Cullilingus-Schaf 😉

  6. Crosa Crosa

    Ist doch nach dem Blase-Hase mal was neues 🙂

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.