Zurück zum Content

Mupfel reloaded

Der Bastian hat mich darauf aufmerksam gemacht das mein EF 50mm F1.8 ebenfalls ein 52mm Filtergewinde hat, und damit die Nahlinse auch auf diesem Objektiv einsetzbar ist. Das musste ich natürlich gleich mal antesten:

Mupfel

mupfel

Ingwer

– Werbung –

7 Comments

  1. Jay Jay

    So langsam werde ich ein kleines bisschen neidisch…

  2. lieber onkel crosa, stelle bitte bis zu unseren flitterwochen keine bilder mehr ins netz! Ich befürchte wirklich Kai will noch vor New York so eine Kamera haben und aufgrund der Vielzahl an Gästen hätten wir vielleicht nicht das nötige Kleingeld. MfG Silly 🙂

  3. @Jay
    Danke 🙂 Ich hatte ja erst Angst die Lust am Foten könnte nachlassen, oder ich würde das Gerät nicht beherrschen.

    @Silly
    Puh. DAS wird ganz schwer, heute ist nämlich schon mal Fotowetter. Es wäre aber eine Sünde die Flitterwochen in NY zu verbringen und keinen geeigneten Erinnerungsabbildungsapparat dabei zu haben. Und ein Zusammenschluss einiger Gäste bezüglich Hochzeitsgeschenk ?

  4. keine so wunderschönen bilder mehr bis zu den flitterwochen des traumpaares aus dem pott? einspruch! einspruch! einspruch!

  5. *Agree* @ Axel!
    Richtig so Crosa, überzeug Kai und Silly, dass eine gewisse Grundausrüstung für so ne Hochzeitsreise mehr als wichtig ist ^^

  6. öh….ruhig ihr lieben!!! und vor allen dingen pppssttttt!! kai könnte euch hören 🙂
    naja ich denke es wird auch ohne die unterstützung der gäste gehen…Geld ist schon anderweitig verplant *träller* 😉 nee isset nicht, aber wir haben doch keine zeit mehr; wir fliegen direkt zwei tage später los!

  7. Is ja noch n bisserl hin bis zum Termin. Da fällt uns schon noch ne Lösung ein 😉

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.