Zum Inhalt springen

Pfefferunfall

Ich mag Pfeffer sehr gerne. Vor allem Pfefferkörner runden so manche Sauce erst so richtig ab. Irgendwo hab ich auch mal gelesen, der Pfeffer würde noch besser schmecken wenn er kurz angebraten wird. Leider bin ich nicht mehr dazugekommen den Geschmack zu testen. Dummerweise ist der Pfeffer nämlich angebrannt. Und jetzt haltet euch fest. Es ist unglaublich was für ein ätzender beissender Geruch sich bildet wenn Pfeffer anbrennt. Ich kann euch nur davor warnen.

Als ich die Tür geöffnet hab, sofort ein abartiges Stechen im Hals und ein widerwärtiger Gestank. So etwas hab ich wirklich noch nie erlebt. NIEMALS, wirklich niemals Pfeffer rösten und dabei anbrennen lassen. Das kratzen im Hals, wirklich nicht vorstellbar. Soviel könnt ihr gar nicht mehr lüften. Ich frage mich ernsthaft warum Pfeffer noch frei verkauft wird. Das Zeug sollte eigentlich unter die Genver Konventionen für Chemiewaffen fallen.

Nach all der Aufregung gab es am Samstag Abend dann aber doch noch lecker Gänsebrust:

Gänsebrust

– Werbung –

58 Kommentare

  1. …und am Wochenende hab ich im Fernsehn wieder gelernt: Um üble Gerüche aus der Küche zu vertreiben soll man einfach ein bißchen Kaffee (ich nehme an, die meinen die ganze Bohne) auf der blanken Herdplatte rösten.

  2. Crosa Crosa

    Mist, hätt ich ma besser Ferngesehen.. ^^ Na das nächste mal werd ich dem Pfeffer einfach Kaffee hinterher schütten.

  3. Nicht, dass ich die beiden Viecher unterscheiden könnte, aber ware es nun eine Ente oder eine Gans? Weil das alt-Attribut des Bildes ist „Entenbrust“. Mir wird ganz schwindlig bei all den Brüsten.. 😉

  4. manchmal bin ich heilfroh drum, dass ich um welten besser bestellen als kochen kann… 😉

  5. @Peter: Na warte mal ab was hier noch alles brusttechnisch abgeht, wenn wir Mädels hier mal richtig loslegen

    *aufdenfingerpfeiff: nubsilly, little-wombat, christina: hier gibt’s TITTENALARM!!!!!

  6. Crosa Crosa

    *Jetzt gehts los* *Jetzt geht los* *lehnt sich zurück und wartet auf die Show*

  7. Geil, ich hol schon mal das Poppkorn!

  8. *aufdiemädelswartend* ……. *rotwerd* ……. hallo? mädels? *nervösmitdenfingernrumtipp* …..

  9. warum wird hier nur nach mädels gerufen, wenn es um brüste geht? da sind wir dabei, das ist priiiiimaaa,… 😉

  10. tittenalarm!!!!!

    wo sind die weibsen!!!!

  11. hier! zur stelle…. was haltet ihr von entenbrüsten christina?? herr axel??

  12. Crosa Crosa

    3 zu 2, Mädels, da könnt ihr euch mal anstengen *lach*

  13. haben entenbrüste eigentlich nubsillis??

  14. hilli??? isch bin da! lass uns los legen! wo is denn dat lw??

  15. Crosa Crosa

    Gänsenubsies, äh, Gäsnebrüste mein ich, hab keine gesehen, aber butterzart waren die…..

  16. wenn ich zum chinesen gehe und pekingente esse, dann nicht…

    ist ne spannende überlegung! (zumindest haben sie keine ohren! 😉 )

  17. @hilli: entenbrust ist ok. also danach 😉

  18. gänsenubsis??? oh je….

    ne ohren haben die net hahaha! und nen död***??? haben erpel eigentlich nen pillermann?

  19. @herr axel: höhö du meinst hummeltitten „danach“?

  20. @hilli: und selbst wenn, sie könnten ihn ja soweiso nicht sehen wegen ihres dicken bauchs. da war doch mal was, christina?

  21. @axel: richtig! die haben pressluft!!!! da will ich keine ente sein!

  22. @hilli: kannste mir mal so ne hummeltitte beschreiben?? ich wüsste ja liebend gerne, wie DIE aussehen! *pffffft*

  23. *lach* oh ja, da war sie wieder die „pressluft-geschichte“ das kann aber auch in die hose gehen, wenn man da auf den bauch drückt 😉

  24. du meinst mit hosen hoch oder hosen runter??

  25. ich habe es gerade bei unserem azubi probiert… der hat aber nen kompressor 😉

  26. @crosa: veröffentlichst du morgen mal die suchbegriffe, nach denen man auf deine seite kam? 😉

  27. @axel: das kann ich dir sagen: titten, titten, titten… 🙂

  28. und vor allem HUMMELtitten…. hihi 🙂 das l.-w. fehlt, die is noch ein bisschen derber drauf 😉

  29. @christina: hummeltitten is gänsehaut 🙂

  30. Crosa Crosa

    *gnarf* wie soll ich bei soviel titten noch konzentriert arbeiten können ? TITTEN……überall nur TiTTEN….:)

  31. @herr axel: meinst du geht nicht mehr?? ohoh *schäm* 😉

  32. @crosa: ihr habt’s doch so gewollt 😉 und der peter sagt gar nix mehr, der hat sich wohl am popcorn verschluckt 😉

  33. warum überlege ich mir gerade, dass ich heute abend mal zuhause nachschaue, ob meine beiden rennmäuse eigentlich titten haben? so weit habt ihr mich schon!

  34. @peter: hab die mädels gut dressiert, gell?
    @crosa: haste schon schmerzen im schritt?
    @mädels: ihr seid echt der hammer 🙂
    @herr axel: was macht der presslufthammer? *prust*

    @all: ich hab die möpse schön…… 😉

  35. @little-wombat: da ist sie unsere sauische königin *verneig*

    ich hab auch die möpse schön, so!!! aber deine sind größer… (das thema hatten wir ja schon, woll 😉

    @herr axel: ja guck mal nach, würd mich auch interessieren… hihi!!

  36. Crosa Crosa

    Hm, morgen steht Brusttraining auf dem Programm. Wie passend. Schritt ? Obs Eng wird ? Langsam ja, wenn das so weitergeht….

  37. @crosa: TD denkt dann immer an hackfleisch… oder alte omas oder rohe eier…. LOL

  38. an rohe eier? na ob das hilft… 😉

  39. puh, wie eklig, also wenn ich mann wär, würd’s bei mir wirken und schrumpfen, aber gewaltig 😉

    @crosa: die hilli macht 2x die woche „brusttraining“ möchte so große hunde kriegen wie das l.-w. 😉
    @herr axel: denk an mädchenwohnung… wirst bestimmt heut nacht schön träumen 😉

  40. so, die hilli hat jetzt eierfabend… vielleicht ja mal bis später ihr strammen burschen und mädels 😉

  41. Crosa Crosa

    Der Crosa hat auch FA, und dann Hackfleisch und rohen Eiern kann er auch wieder aufstehen ^^

  42. mensch mädels… ich sitze prustend vor dem rechner und draußen laufen meine soldaten vorbei… 😀 die haben auch gedacht: die alte spinnt, aber die möpse sind super! 😉

    @herr axel: ob du heute nacht ruhig schlafen kannst??

    @l-w: wir ham die möpse schön… *träller*

    @crosa: wie?? du kannst dich nicht mehr konzentrieren?? weil hose zu eng?? brusttraining? sollte ich auch mal wieder anfangen. wobei… hm… wenn ich so an mir runter gucke…

    ich hab die möpse schön… *gröhl*

    @weibsen: wir müssen nen caipi-termin machen! 🙂

    @hilli: ich schicke dir mal die nummer rüber!

    @all: einen wunderschönen knutsch-feierabend! 😉

  43. wasch hat der crosa?? FA???

  44. @christina: das mit dem schlafen wird wohl schwierig heute nacht. oder kann man(n) mit blutarmut im kopf pennen? 😉 schönen feierabend euch allen!

  45. @christina: FA steht für Feinen Arsch! *gröhl* so, das war’s auch mal von mir für die nächsten paar stunden!

  46. Ich will mich da jetzt nicht rausreden, aber FA steht für FeierAbend. Mit meinem Hintern, um das Thema noch mal kurz anzu schneiden, ohne stinkendes Eigenlob zu verbreiten, mit meinem Hintern bin ich ziemlich zufrieden. Nach ganz vielen Kniebeugen ist der vorzeigbar.

  47. hihi kannst mit deinem FA nüsse knacken? *g*
    nee, FA steht für Feierabend, den ich nun auch habe! in diesem sinne…..

  48. WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH, wassn hier los????? Nicht so viel schreiben, das kann ja keine Sau alles lesen *ggg*

    Also, zum Pfeffer: Nur ANRÖSTEN, und zwar nur GANZE Pfefferkörner. Und nciht anbraten *ggg*
    Und Crosa, lass Dir das eine Lehre sein: Pepperoni anzubraten ist noch viel schlimmer 😉

  49. P.S. Ihr seid alle bescheuert! *auf dem Boden lieg und lach*

  50. Immer wenn beim Crosa mehr als 20 Kommentare zu sehen sind wird es schlüpfrig :-). Ich find’s spaßig.

  51. Hihi, einzige Ausnahme, das Dienstags Bilderrätsel. Wobei, das wurde glaub ich auch schon mal schlüpfrig…^^

  52. Wenn du aber auch von entenbrust schreibst hömma! aber lecker sieht das auch aus!.. was ess ich jetzt noch? *grübel*

  53. Crosa Crosa

    Ich hatte dafür heute Abend nur Müsli und Weißbrot mit Nutella. Wie wärs mit Rührei ?

  54. nee, davon bekomm ich blähungen… hmm wobei td ist heut ja nicht da.. eigentlich könnte ich.. aber ich hab grad die küche geputzt… menno…

  55. Crosa Crosa

    Hm, jetzt bekomm ich auch wieder hunger…. *gnarf*

  56. bist du auch so agressiv, wenn hunger hast? ich bin unausstehlich, wenn mein magen an der wirbelsäule klebt.

  57. Crosa Crosa

    Gibt verschiedene Stufen von hungrig. Aber die unaustehliche Phase gibts bei mir auch. Im Moment ist es noch ein kontrollierbarer Hunger. Ganz schlimm ist es Samstags. Nach dem Beintraining (Das definitiv anstrengenste Training der Woche) wenn ich nicht rechtzeitig was zu Mampfen bekomm, werd ich ganz zittrig. Da fehlt mir dann sogar die Energie zum granteln.

Kommentare sind geschlossen.