Zum Inhalt springen

Indoorfoten

Das Wetter hat mir heute leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber dank EF 50 1.8 hab ich auch innen OHNE Blitz spaß:

osterblumen

osterblumen5

osterblumen3

osterblumen4

So, DAS war wirklich ein fotolastiges Blogwochenende 😉 Schade das es schon vorbei ist.

– Werbung –

10 Kommentare

  1. wirklich tolle fotos… respekt!

  2. Crosa Crosa

    Dankeschön. Macht jede Woche mehr Spaß, das Fotografieren. Ich freu mich schon sooooooo dolle auf den Sommer.

  3. Wow! Super Fotos!
    Auch die restlichen Fotos auf dieser Homepage haben mir sehr gut gefallen! Gute Arbeit! 😉

  4. Crosa Crosa

    Vielen Dank, ich bin noch am einarbeiten in die Materie D-SLR und die Begeisterung wächst mit jedem Tag 🙂

  5. wie schööööön, ich liebe blümchen-bilder!!!

  6. Crosa Crosa

    Ich hab da ein Makro-Objektiv im Hinterkopf, wenn ich das Geld mal zusammen habe, kommen gan viele Blümchenbilder 🙂

  7. Bei Dir ist wohl auch der Frühling ausgebrochen? Unser Hibiskus ist auch schon voll am Blühen…

  8. Crosa Crosa

    Ne, die Fotos waren indoor, inner Planzschale. Aber ich denk bis nächste Woche könnte es aussen auch langsam losgehen.

  9. Sehen wirklich gut aus die Pics. Leider dauerts bei mir noch’n bisserl bis ich mir eine neue Kamera kaufe.

  10. Crosa Crosa

    Danke. Und welches Modell hast du ins Auge gefasst ?

Kommentare sind geschlossen.