Zum Inhalt springen

even more zooday

So, und jetzt noch die letzten Fotos vom Freitag im Zoo. Mit dem neuen Fotoequipement wird es glaub ich Zeit die Deutschland-Zoo-Tour neu aufzurollen. Doch zuerst den Rest aus Nürnberg:

Tierpark4

Tierpark1

Tierpark3

Tierpark2

Ich glaube irgendwann in meinem Leben muss ich mir mal so eine Fotosafari gönnen 😉

– Werbung –

2 Kommentare

  1. mensch crosa, wenn du das machen solltest, dann wirst du wahrscheinlich 10 1GB SD-karten benötigen!! ganz ganz tolle bilder, ich kann’s nur immer wieder sagen! du hast den job verfehlt….

  2. Crosa Crosa

    Danke liebe Hilli. Ja, ich denk schon drüber nach mir evlt. mal ne 4 Gb CF-Karte zu organisieren. Im Urlaub hab ich aber eh immer das Laptop dabei, da werden dann jeden Abend die Karten entleert, mach ich schon seit 2002 so 🙂 Das mit dem Job, tja, das merkt man ja erst immer wenn es zu spät ist.

Kommentare sind geschlossen.