Zum Inhalt springen

Besonderes Foto

Mir war klar, so nah an dem Käfiggitter wird dieses deutlich zu sehen sein. Das Motiv, Wolf bei Fütterung fand ich aber so klasse, das es mir egal war. Gefallen tut mir das Bild trotzdem, oder genau wegen dem besonderen Reiz des stark sichtbaren Gitters, letztendlich muss der Wolf ja hinter diesem Gitter leben, Tag ein, Tag aus. Somit ist die Fotoserie Zoo erstmal abgeschlossen. Sollte das nächste Wochenende komplett trüb und dunkel bleiben, ist es nicht auszuschließen, dass das ein oder andere Foto der knapp 300 Bilder hier zusätzlich verwerten werden 😉

Tierpark8

– Werbung –

2 Kommentare

  1. Stimmt, so gesehen ist das echt kein Ausschuss!

    Allerdings könnte die Schnauze (Zähne) noch zwischen den Gittern sein.

  2. Crosa Crosa

    Ja, da hast du recht. Ich hab leider nur 4 Bilder gemacht und gedacht die wären alle nix. Aber ich bin völlig begeistert, selbst bei Offenblende gut Scharf ( F4, 210mm, ISO 400, 1/320 frei Hand)

Kommentare sind geschlossen.