Zum Inhalt springen

6 Kommentare

  1. Dee Dee

    Das mittlere Bild ist wirklich toll, weil das Tier (kleiner Panda, sagt der Jay) da so schön angeleuchtet wird und das Fell dadurch richtig strahlt.

  2. irre schöne bilder. wenn ich mal einen fotografen brauche, weiss ich, an wen ich mich wenden werde…

  3. boah crosa, deine zoobilder sind allesamt echt großartig!!! dickes lob

  4. Danke. Ich hatte den kleinen noch nie so deutlich gesehen wie auf den Photos. Live ist der Baum einfach zu weit weg um den Panda genau zu erkennen. Ich hatte am Freitag Glück, der kleine war recht aktiv und ist 2-3 Meter nach oben geklettert. Meistens liegt der faul zusammengerollt in seinem Baum. Paar Photos hab ich noch 😉

  5. Ohhh, Danke! 🙂

    Super Bilder. Und der kleine Panda (Firefox) ist doch nun wirklich zum knuddeln!

  6. Crosa Crosa

    Ja, hab mich auch ganz dolle gefreut, das der extra für mich nach oben geklettert ist 🙂

Kommentare sind geschlossen.