Zurück zum Content

Faszination Pur

Welche Worte könnten dem Anmut dieses Lebewesens wohl gerecht werden ? Keine dich ich zu finden vermag, jedenfalls:

Tierpark19 Tierpark17 Tierpark15 Tierpark13 Tierpark16

– Werbung –

8 Comments

  1. ela ela

    WOW!!!!! wenn ich nicht schon einen Tiger als Tattoo hätte dann würde ich nun auf jeden Fall mit einem dieser Bilder loslaufen wollen

  2. eve eve

    „Ich werd‘ nicht mehr …“
    Wunderschöne Bilder! Wie seine Majestät die Sonne geniest … ich bin Sprachlos …

    p.s.
    Bin gerade dabei meine Bilder auszuwerten …

  3. Wenn ich diese Fotos sehe, beneide ich Dich wiedermal um Dein Teleobjektiv. Ich wünschte, so ne kleine Kompakte könnte das auch….

  4. @ela
    Danke. Jetzt ist aber ein Bild davon fällig *grins*

    @eve
    Danke. Bin schon gespannt auf deine Bilder

    @Tino
    Ein 15 Jahre altes gebrauchtes Objektiv für 100,- wohlgemerkt. Es muss ja einen Unterschied geben. Stativ mitschleppen, Kamera mitschleppen, Objektive mitschleppen, viel Geld zahlen. Ginge das alles mit ner kompakten, ich hätte das ganze Zeug nicht gekauft. 🙂 Ich bereuhe den Kauf auf keinen Fall. Und es ist ja die kleinste und günstigste Canon D-SLR. Trotzdem kan man aus so einer kompakten verdammt viel rausholen, deine Bilder beweissen das ja immer wieder.

  5. geil. mit ein wenig glück, okay eher mit verdammt viel, seh ich den vll. bald in der wildnis.

  6. Crosa Crosa

    Oh, mein Neid ist dir ganz sicher gewiß. Vergiss blos den Foto nicht, sollte das klappen.

  7. du hast mich inspiriert! sobald hier in köln mal wieder schönes wetter ist (was über karneval ja definitiv nie so ist) werd ich mein baby in den zoo schleppen, mit stativ (aber leider nur mit dem einen objektiv, das ich habe) und werd mal gucken, was ich damit so reißen kann!!!

    supertolle bilder crosa, macht richtig spaß sich mit dir darüber zu freuen… 🙂

  8. Crosa Crosa

    Danke 🙂 Mit dem 18-55 kannst du auch ganz tolle Bilder machen, denk drann, Blende 8 wenn die Sonne lacht 🙂 Mit Stativ ja kein Problem.

    Bei Nikon gibt es übrigens auch so eine günstige Lichtstarke Festbrennweite 50 mm 1.8 Meine Blümchen Fotos sind mit dem Canon Modell dieses Objektivs gemacht. Und irgendwann brauchst auch mal ein Zoom (gerade für den Zoo) selbst meine 210mm sind da manchmal etwas kurz.

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.