Zum Inhalt springen

Foten bis der Arzt kommt

So, puh, sitze gerade vor 309 Bilder die ich heute Nachmittag gemacht habe. Eins vorneweg, ich bin nochmal in den Tiergarten um das neue Tele auszuprobieren. Ich glaube ich habe alleine 100 Tiger Fotos. Er saß so göttlich auf seinem Felsen und sonnte sich. Auf dem Heimweg bin ich dann in diesen genialen Sonnenuntergang gefahren. Also an meiner Bude vorbei gedonnert und noch einen guten Kilometer Richtung Katzwang, möglichst viel freie Fläche. Und genau mit diesen Fotos beginne ich jetzt mal (Diese Fotos wieder mit dem Tamron 17-50 F2.8):

Sonnenuntergang

Sonnenuntergang

Sonnenuntergang

Und mein Baby ist bislang noch viel zu kurz gekommen (dabei ist er doch eh schon so kurz ^^)

Mein Baby

– Werbung –

9 Kommentare

  1. eve eve

    dein kurzer gefällt mir aber gut!

  2. Ach so einen Smart hätte ich auch gerne

  3. Crosa Crosa

    Danke. Selten das sich jemand dafür begeister. Seit 2,5 Jahren mein treuer Begleiter. Und ich bin immer noch verliebt 🙂

  4. du hast also mein wunschkennzeichen 😉

  5. Crosa Crosa

    So ein „verwischtes“ Kennzeichen zerstört ja das ganze Foto 😉

  6. Hui, das von deinem Auto sieht aber gut aus… Und die Sonnenuntergänge…

  7. Crosa Crosa

    Danke 😉 Das Auto ist mit dem Kanalmixer schwarz weiß gemacht und dann bisschen an den Reglern gespielt und die Gradiatinskurve etwas verbogen.

  8. heißt dein autochen is gar nicht schwarz??? und das nummernschild stimmt auch nicht 😉 crosa, du willst uns wohl hier völlig veräppeln, was….

    wunderschöne fotos von einem wunderschönen sonnenuntergang! ich warte seit tagen auf einen dieser fantastischen sonnenaufgäng, die ich hier von der firma aus betrachten kann, aber hier bleibt einfach alles grau!!!! *grummel*

  9. Crosa Crosa

    Ne, ne, mein Autochen ist Schwarz. Die Tridionzelle ist silber, das stimmt schon 😉 Dein Sonnenauf/untergang kommt ganz bestimmt noch. Immer schön die Cam mitnehmen, sonst kommt der bestimmt wenn die zu Hause liegt.

Kommentare sind geschlossen.