Zurück zum Content

On the Road again

So, der Onkel Crosa war heute Vormittag mal wieder im Aussendienst unterwegs, ein Kurztrip nach Sand am Main (ganz grob: Nähe Bamberg). Ein wenig Schnee gab es zu sehen,

Letzter Schnee im ersten Halbjahr 2007 ?

insgeheim hoffe ich ja nochmal Nürnberg komplett in Weiß zu sehen, am besten mit schönem klaren kalten Sonnenwetter. Job ohne besondere Vorkommnisse und leider auch ohne besondere Fotomotive erledigt und wieder im mollig warmen Büro gelandet.

– Werbung –

10 Comments

  1. *bibber*, wenn ich das bild sehe, möchte ich am liebsten auf der couch unter der decke eingekuschelt liegen… was ich übrigens so gut wie fast tue… *g*

  2. ich hätte auch nichts gegen eine kuscheldecke… das sieht im büro nur meistens so dämlich aus…

  3. hach kinder, dann kommt grad alle her….. hier ist platz genug! 😉

  4. Crosa Crosa

    Als ich das Bild aus dem geöffneten Autofenster gemacht hatte, war die Sitzheizung auf Stufe 3, ich komm aber lieber mit unter die Decke…

  5. hihi, eierwärmer im auto… ist ne feine sache;-) hab dich übrigens mal einfach so angemailt, herr onkel crosa..

  6. Und ich hab schon geantwortet. Ja, ich steh auf den Eierwärmer. Wärmt so schön von innen 🙂

  7. Ha! Sand am Main, da wohn‘ ich gleich um die Ecke.

  8. 🙂 Ui, das hätt ich jetzt nich gedacht, dann hattest an dem Tag sicherlich auch Schnee.

  9. Kann mich nicht mehr an den Tag erinnern, aber ich sag‘ einfach mal ja. 🙂

  10. Crosa Crosa

    Hehe, leider war es ja nur etwas puderzucker. Ich hätte gerne noch ein paar Schneebilder gemacht. Aber wenigstens hatte ich am schönsten „Schneetag“, einem Freitag mittag schon Schluß.

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.