Zurück zum Content

DHL – Druchs Halbe Land ?

Dienstag den Briefkasten geöffnet, Geil, kleines rotes Kärtchen, mein Paket ist da. Klasse, 17.30, die Post hat bis 18.00 Uhr auf, schnell die 500 Meter vor laufen und abholen. *Brüllkrampf* abzuholen in Rednitzhembach *Argh* da bin ich fast ne halbe Stunde unterwegs….

Ich muss nicht alles verstehen.

– Werbung –

13 Comments

  1. Das ist halt die Post. Wenn die immer alles dahin bringen würden wo es hingehört wär´s ja auch langweilig 🙂

  2. Es wird noch viel besser. Das Paket war gar nicht in Hembach, der Typ hatte nur die falsche karte ausgefüllt, es lag auf meiner Post !!!! 500mtr. Luftlinie. Ich hab den Typ in Hembach trotzdem alle Pakete durchsehen lassen, er sagte gleich das ist nicht hier. War mir egal. Ich war ziemlich, ziemlich sauer….

  3. ela ela

    Wenn ich von Backfisch Ost nach Backfisch Süd müßte um nach meinem Paket zu suchen das dann da nicht ist sondern doch in BF O dann wäre ich auch recht sauer

  4. es lag dann doch in deiner richtigen poststelle? das ist richtig unfair. ich verstehe deine wut. die post ist und bleibt scheinbar ein staatsunternehmen.

  5. Der gemeinsame Ursprung Telekom / Post ist unverkennbar 😉

  6. apropos post: SIE haben post…. nein, nicht AOL…. 😉 aber selbst die post vor deiner nase könnte anscheinend gerade versauern… hast den kopf bestimmt voll *g*

  7. Crosa Crosa

    Ups, ja, zu viele Browser Tabs und icq-Fenster auf 😉

  8. Crosa Crosa

    Auch Männer können sowas *zungerausstreck* 😉

  9. erzähl mir nix vom paketdienst!! unser schellt noch nicht mal (ist ihm wohl zuviel arbeit in den 3. stock zu laufen) sondern legt direkt ne karte ins fach! Arschloch! Sorry, aber das musste sein!

  10. und unser paketmensch stinkt zehn meter gegen den wind nach schweiß!! hab ich ihm aber auch schon gesagt und seinem vorgesetzten auch. sowas heftiges hab ich noch nicht erlebt. wir müssen im office erstma ne stunde lüften und trotzdem kriegt man den mief nicht raus. das brennt sich in den industrieboden und in die schreibtische… *baaahhh* widerlich!

  11. Crosa Crosa

    @silly
    Na dem würde ich was erzählen

    @l-w
    Hihi, ich stell mir gerade den Coke-light Werbespott dazu vor…^^

  12. bah nee, der iss klein und unförmig!

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.