Zurück zum Content

Neuburg

So, wieder mal im BK in 4-Ringestadt durchstreichen/Ingolstadt gelandet. Nach einem kleinen EDV-Ausflug in die Niederlassung Neuburg auch mit die einzige Möglichkeit vernünftige Nahrung aufzunehmen. Wobei vernünftig natürlich in diesem Falle sehr subjektiv zu sehen ist. Ich stelle gerade fest, der Mondeo bietet nicht richtig viel Schreibkomfort, so mit dem Lapi auf dem Lenkrad aufgelegt. Weil wir schon gerade am Meckern sind, die Fernbedienung für den Radio ist äusser unüberlegt angebracht, so leicht links unterhalb der Lenksäule. Kommt besonders gut mit dem Knie zu lenken um eine Flasche Pepsi light zu öffnen, die Fernbedienung bohrt sich redth unangenehm ins Knie.

Mein Doppelwhopper Bacon Cheese war aber sehr lecker. So lecker dass ich gleich mal 3 schöne Fettflecken auf dem Pulli hinterlassen habe. Na ja, heute Morgen früh aus der Wäsche, wie auch sonst. Das BK in Ingolstadt, bzw direkt an der Ausfahrt Ingolstadt-Nord ist ganz witzig, in der Inneneinrichtung ist ein halber A3 verbaut, direkt unter der Bestelltheke ist die Front eingebaut, gut ein Fünftel ragt nach aussen. Eine Aralzapfsäule steht ebenfalls mitten im Restaurant.

Mit dem Laptop bei BK zu sitzen war mir doch irgendwie zu doof, daher verbiege ich mir gerade die Finger beim Laptop aufs Lenkrad aufgelegt und Bauch einzieh- Spaß. Leider gibt es bei BK anders als in fast allen MCs kein W-Lan, mal sehen ob ich heimwärts noch kurz Rasthaus Köschinger Forst ansteuere, zumindest hinwärts gabs da T-Com W-LAN.

So, 16.00 Uhr, gute Zeit weiter zu reisen. Ein Paar Bilder von Neuburg gibt’s heute Abend.

16.15 Uhr und ich habe Glück, W_Lan vorhanden, und von T-Com. So, noch schnell ein Bild und dann geht es ab nach Hause, leider hat es gerade begonnen zu Regnen 🙁

Köschinger Forst Autobahn A9

– Werbung –

5 Comments

  1. Schön! Der Crosa in Ingolstadt. In den BK habe ich auch schon öfters diniert. Das war übrigens das erste, was ich gesehen habe, als hier nach Ingolstadt zog. Da hättest Du ja mal glatt bescheid sagen können. Vielleicht hääten wir einen Whopper zusammen verspeisen können.

  2. Ich hatte überhaupt keien Ahnung wie lange das heute dauert. Wenn ich wieder in der Ecke bin, sag ich aber voher bescheid 😉

  3. Dee Dee

    Da simmer dabei, dat is pri-ima!!!

  4. wie cool, der onkel crosa nimmt uns überall mit hin…

  5. Crosa Crosa

    Na ja, überall nicht… hihi…

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.