Zum Inhalt springen

Namenloses Stöckchen

Eve war so nett das ma kurz rüberzureichen:

1.) Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist, schlage Seite 18 auf und zitiere Zeile 4. „ansteuern, in den jeweiligen Farben dar. Ein Klick auf Alle“

2.) Strecke Deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was hältst du in der Hand? Canon EOS400D

3.) Was hast Du als letztes im Fernsehen gesehen?
Ich geb es zu, die Lindenstrasse…

4.) Mit Ausnahme des Computers, was kannst du gerade hören ? Die Zusammenfassung des Handball-Endspiels

5.) Wann hast Du den letzten Schritt nach draußen getan? Vor einer Stunde. Zum Italiener. Pizza telefonisch bestellt. (20min vorher) Dort 25 min warten müssen und die hälfte der grottenschlechten Pizza entsorgt. Nie wieder dort !

6.) Was hast Du gerade getan, bevor Du diesen Fragebogen begonnen hast? Feedreader abgearbeitet

7.) Was hast Du gerade an? Hausschlappen, Jeans, Kaputzenpulli mit Reissverschluß

8.) Hast Du letzte Nacht geträumt?
Leider kann ich mich nicht erinnern.

9.) Wann hast Du zum letzten Mal gelacht? Puh, *überlegt* Auf jeden Fall nicht beim Pizza essen. Ne, gestern Abend. Katze sitzt am Wohnzimmertisch und taucht ihre Pfote in ein Glas mit Bitterlemmon uns schleckt dann daran.

10.) Was befindet sich an den Wänden des Raumes, in dem Du Dich gerade befindest? Bücherregal, Marmorsäule mit Pflanze, Wischtechnik, links und rechts des Rundbogens 2 Leuchten.

11.) Hast Du kürzlich etwas Sonderbares gesehen?
Ja, die bestellte Pizza.

12.) Was hälst Du von diesen Quiz? Ich hatte schon schlechtere

13.) Was war der letzte Film den Du gesehen hast? Kino: Casino Royal, DVD: Crank

14.) Was würdest Du kaufen, wenn Du plötzlich Multimillionär wärst? Eine EOS 1D Mark II und alle L-Objektive von Canon und ein Flugticket.

15.) Sag mir etwas über Dich, was ich noch nicht wusste. Ich bin ziemlich sensibel

16.) Wenn Du eine Sache auf der Welt ändern könntest, was wäre das? Ich würde vermutlich daran verzweifeln genau das rauszufinden. Vielleicht würde ich die Gier abschaffen ? Oder den Mensch zum Tier machen ?

17.) Tanzt Du gerne? Nein. … ich bin unmusikalisch und tanze überhaupt nicht gerne.

18.) George Bush! ist ein Terrorist

19.) Stell Dir vor, Dein erstes Kind wäre ein Mädchen. Wie würdest Du es nennen? Lisa *lach* puh, jedenfalls nicht so einen Modenamen.

20.) Und einen Jungen? Hm, Christian oder Florian vielleicht, irgendwas mit einer netten Kurzform (Chris, Floh)

21.) Würdest Du es in Erwägung ziehen, auszuwandern?
Wenn ich den Mut dazu hätte, ja, diese Land entwickelt sich nicht sehr gut.

22.) Was würdest Du Gott sagen, wenn Du das Himmelstor erreichst?
Schaff bitte die Religionen ab, die können nicht damit umgehen und schlagen sich deshalb die Köpfe ein.

23.) Drei Leute, die das hier auch beantworten sollen. lautleben, verbloggt und Blogbuster

– Werbung –

5 Kommentare

  1. Kurze Crosa-Zusammenfassung: Sensibler Nichttanzbär in Hausschlappen mit sonderbarer Pizza 😉
    Klingt sehr symphatisch Crosa (hab jetzt mal extra deine Aussagen zu Gott und Bla außer Acht gelassen, kann dir da aber nur zustimmen…)

    Und du hast Marmorsäulen und nen Rundbogen zuhause? Das hört sich verdammt gut an! Bilder sehen will… 😉

  2. Crosa Crosa

    Hihi, nein, nicht Marmorsäulen, das ist nur eine. Rundbogen hab ich zuhause und zuhause. Nix verstehen ? Hihi, ist nicht ganz einfach zu erklären… ^^

  3. bist du dir ganz sicher, dass die pizza nicht vielleicht wegen der lindenstrasse so übel geschmeckt hat?^^

  4. Crosa Crosa

    lol, hihi, war beides gleich schlecht. Und beides war mir ein Lehre. Keine Pizza mehr von dem Italiener, keine Lindenstrasse mehr . ^^

  5. […] der crosa wie auch der Hoizge schmeißen mit Stöckchen um sich, und dann auch noch mit dem […]

Kommentare sind geschlossen.