Zurück zum Content

Sorgenvoller Blick

Gestern Abend nach dem Training hab ich es mir auf dem Sofa gemütlich gemacht. Laptop auf den Oberschenkeln liegend fix die Blogroll durchackern. Katze liegt gemütlich neben mir auf der Schmusedecke. Der Fernseher dudelt so nebenher, es lief das letzte Drittel der Goldenen Kamera.

Dann passiert es, die Kamera schwenkt ins Publikum, ich sehe Nicolas Gage mit längeren schwarzen Haaren und denk mir noch, hm, der sieht ja heute seltsam aus. Und dann passiert es, ich sehe SIE. Ich bin atemlos, mein Puls rast, ein AAAAAaaaaaahhhhhhhhhh verlässt meine Lippen, meine beiden Augäpfel treten dezent aus den Höhlen hervor, drohen aus den Augenhöhlen zu fallen.

Eva Mendes. Ich bin sprachlos. Die Königin meiner jugendlichen Träumen hieß über ein Jahrzehnt Cindy Crawford. Doch seit dem Film Training Day wurde sie abgelöst durch dieses göttliche Abbild Fleisch gewordener Männerfantasien. *Hach* letztendlich sind wir doch sehr einfach gestrickt.

Doch der eigentlich Brüller dieses kurzen Einblicks in den gestrigen Abend war eindeutig der Blick der Katze nach meinem AAAAAaaaahhhhh und den fast herausfallenden Augäpfeln. Lisa sah mich nämlich mit weit aufgerissenen Katzenaugen sorgenvoll an. Was hätte ich für einen Schnappschuß dieses Katzenblickes gegeben.

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass Eva Mendes ……… Gut, ok, ich bin schon still. Es wird Zeit für das Wochenende…

Bilder gibts keine, i fear the Abmahnanwalt 😉

– Werbung –

10 Comments

  1. ela ela

    Wie hat der Cage sich mal wieder Haare aufsetzten lassen?

  2. Ich fand das sah schrecklich aus. Der Haaransatz begann dann doch relativ weit hinten. Find leider keinen grad verlinkbaren Beitrag…

  3. Lisa wird wohl nicht eifersüchtig sein?

  4. Crosa Crosa

    Hihi, ne, der Blick ging eher in die richtung Überraschung. So als ob mir aus jedem Nasenloch Katzenleckerlis rauswachsen würden…

  5. Mal eine andere Frage: Ist der Kalender bei dir angekommen? 🙂

  6. Ich hab in Bio gelernt, dass Katzen in den Paarungszeiten mit jedem rummachen. =o

  7. @Basti
    Ja, Kalender ist angekommen, ganz vergessen. Der Hängt schon @work 🙂

    @Meris
    Bei Lisas Schmuselevel scheint das 12 Monate pro Jahr zu dauern

    @her axel
    Sie Schelm !

  8. lieber crosa, kann dich verstehen. die mendes ist echt nen geiles luder…muß man einfach neidlos sagen!

  9. Crosa Crosa

    Das ja ma auch sehr treffend beschrieben 😉

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.