Zurück zum Content

noch eine 2006er Beule

der Jeremy hat mich mit einem schon etwas älterem mutierten Stock beworfen, natürlich stelle ich mich auch diesem:
Rückblick 2006 – Resümee, einschneidende Erlebnisse, Höhen und Tiefen:

Beruf: Die Umstellung einer dezentralen Client/Server Architektur auf eine zentrale, bis auf die Citrixserver virtualisierte Citrixfarm aus der ersten Reihe mitzuerleben waren definitiv mein Highlight.

Gesundheit: Nicht ein Fehltag, das beste Jahr seit langem 🙂 Nur ein – zwei Mal Schupfen, aber das ja normal. Gesundheitlich wirklich ein klasse Jahr.

Finanzen: Das teuerste Jahr bisher, Auszug und Singleleben

Politik: Gesundheitsreform

Kulturelles: Klassik im Park, diverse Blueskonzerte, Kino, das Übliche.

Weltgeschehen: Bush entlässt Rumsfeld , Libanon-Krieg,

Sport: Definitiv nicht die Fußball WM. Endlich wieder über 100 KG Bankdrücken zu können (verletzungsbedingt fast 2 Jahre Pause bei dieser „Übung“) Jay Cuttler wird Mr. O, Jan Ullrich Doping überführt.

Partnerschaft: langjährige Beziehung beendet, neue Beziehung für 5 Monate, dann Single

Lieblingshit: Kanye West, Skyhigh

Größter Aufreger: Live dabei beim Herzinfarkt meines Arbeitskollegen.

Dein schönster Augenblick: 2006 gemeistert zu haben.

Gute Wünsche für 2007: Gesundheit, Zufriedenheit und Freiheit

Ich lasse den Ast mal hier liegen, Verfallsdatum ist ja schon etwas überschritten, wer denoch Lust hat, kann ihn gerne aufheben.

– Werbung –

12 Comments

  1. ouh, so ein schupfen ist schon schlimm, vor allem wenn es schupfnudeln mit apfelmus sind… 😉

  2. I love Schupfnudeln 😉 kann ja mal vorkommen…^^

  3. mnjam, ich ess die dinger auch gerne…. klar, kommst du guckst du! 😉

  4. also durch den umstand, dass das singleleben bei den finanzen mit dem teuersten jahr gleichgestellt wird, scheinst du aber ein bescheidenes mädel gehabt zu haben, crosa. ist das geld in einer beziehung nicht für gewöhnlich nur noch die hälfte wert? *grinst*

  5. Tja ich habe halt Talent für die Ausnahme die die Regel bestätigt. Ältere Frauen sind in manchen Dingen einfach angenehmer 😉

  6. Und nich das jetzt wieder jamand schreibt, auf einem alten Gaul lernt man das reiten..

  7. nö, aber die älteren damen sind geil im bett, weil die immer denken, es wär das letzte mal *hihihi*

  8. Crosa Crosa

    Rofl…… so hatte ich das noch nie gesehen….^^

  9. aber weißt ja, auf nem alten gaul lernt man das reiten! LOL

  10. da hat das l.-w. mir die worte aus dem mund genommen…. auf nem alten… jaja du weißt schon 😉 grobes fazit: crosas jahr 2006 war abwechslungsreich 😉

  11. Crosa Crosa

    Ja, weit abwechslungsreicher als mir lieb war. Aber jetzt ist ja 2007, zum Glück…..

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.