Zum Inhalt springen

Lichtspiele

Hm, ich bin wirklich am grübeln ob es an der Jahreszeit liegt, oder ob mir das früher nicht aufgefallen ist. Seit ich die EOS habe sehe ich dauernd traumhafte Lichtspiele am Himmel. Das bestätigt mich dann darin den Fotorucksack immer am Mann zu haben. Megahammermonsterfoto ist es nicht, trotzdem eine Momentaufnahme die ich vermissen würde, wäre der Rucksack zu Hause geblieben.

Schneeabend

– Werbung –

6 Kommentare

  1. ja,das sieht echt toll aus! ich stelle auch oft fest, dass gerade meine autofahrt am feierabend den himmel immer wieder in ein neues licht rücken läßt. der gleiche himmel, tag für tag und doch facettenreich!

  2. wow, wo hast du dieses tolle foto denn gemacht, crosa? sieht ja richtig toll aus.

  3. Tolles Foto.

    Das ist dir früher nicht aufgefallen. Faszinierenden Himmel gab es schon immer (ach bei uns in Nämberch), egal zu welcher Jahreszeit.

  4. @lw
    leider sitz ich meist auf Arbeit, wenn sich solch tolle Bilder darbeiten

    @herr axel
    Nürnberg Worzeldorf, auf dem Parkplatz vom Fitnesstudio

    @Suzan
    yo, so wird wohl sein. Aber jetzt entgeht mir keines mehr 😉

  5. entweder man hat’s oder man hat’s nicht! diese lichtspiele gab’s schon immer und ich würde sagen, du hast inzwischen einen tollen blick dafür entwickelt! wenn ich jetzt nen hut anhätte, würde ich ihn glatt ziehen 😉 bei uns war wiedermal alles grau heute, keine schöne zeit für ne fotosession in köln… nur füße mit yoghurt-gums lassen sich da gut fotografieren 😉

  6. Wir wollen die Füße sehen, wir wollen die Füße sehen … *schalalalalalalalal*

Kommentare sind geschlossen.