Zum Inhalt springen

Perfekter Nachmittag

So sehr ich es hasse Morgens um 7 Uhr anzufangen, so sehr liebe ich solche Freitage. Offizieller Dienstschluss ist 12.45, bis 13.30 komm ich dann meistens auch raus. Bei dem genialen Sonnenschein also nix wie EOS unter den Arm und weg…

Zuerst mal an den alten Kanal (Nürnberg/Worzeldorf)
Alter Kanal, Nürnberg-Worzeldorf Alter Kanal, Nürnberg-Worzeldorf
Alter Kanal Nürnberg,Worzeldorf

weiter zum Steinbrüchlein:
Steinbrüchlein, Nürnberg Worzeldorf Steinbrüchlein, Nürnberg-Worzeldorf

dann zum Dutzenteich (Stadion):
Dutzenteich Nürnberg Dutzenteich Nürnberf

Dutzenteich Nürnberg Dutzenteich Nürnberg

Dutzenteich Nürnberg Dutzenteich Nürnberg

der obligatorische Fotobesuch am Hainberg durfe nicht fehlen:
Hainberg Oberasbach bei Nürnberg Hainberg Oberasbach bei Nürnberg

und auf dem Weg in die Innenstadt dann noch ein kurzer leider Stativloser Halt an der Brücke Virnsberger Strasse:
Abendstimmung Abendstimmung

– Werbung –

9 Kommentare

  1. eve eve

    Ohhh, Neid!

  2. Hach wie schön…. jetzt hätte ich doch gerne auch Schnee!! Blogbuster hat in Remscheid auch Schnö, alle haben Schnö nur wir Kölner nicht! Der Schnee hat sich gegen uns verschworen… wunderschöne Bilder Crosa, da hätt ich auch mein Baby nicht im Warmen liegen lassen!!

  3. Das letzte Bild kommt richtig gut.

  4. Dee Dee

    Diese Farbkombination von weiß und hellblau ist immer wieder schön!

  5. @eve + hilili
    Kommt zu euch bestimmt auch noch

    @Andreas
    Brück runtergefahren, in den Rückspiegel gesehen, sofort scharf links in den nächsten Parkplatz, Fotorucksack auf, Eos raus und rauf auf die Brücke… Leider ohne Stativ.

    @Dee
    Ja, ich hoffe ich bekomme noch ein paar Gelegenheiten.

  6. Mensch, liegt bei euch viel Schnee.

    Schöne Bilder, ich bin mal gespannt, ob ich hier auch noch dazu kommen werde. 😀

  7. ich will ich will ich will auch!!! ich hoffe, bei uns wird es auch noch so weiß… wenn schon nicht bei mir in köln, dann wenigstens bei meinem schatzi im hunsrück…

  8. Ich will Sommer. >.

  9. Crosa Crosa

    Gib mir noch ein bisschen Schnee und schönes Wetter, gibt so tolle Fotos, Sommer kommt sowieso immer früher 🙂

Kommentare sind geschlossen.