Zum Inhalt springen

Die schöne Seite des Winters

Blick aus dem Fenster

– Werbung –

24 Kommentare

  1. winter weg, hat kein zweck! buuuuuuuuhhhhhh!!!! jetzt kommt karneval und somit kälte und schnee! das ist was die jecken am wenigsten gebrauchen können! hoffe wir in köln bleiben verschont!!

    hach ja, wenn jetzt doch nochmal weihnachten wär….

  2. Crosa Crosa

    Am Sonntag gibts feinstes Wetter, für Ronnie zum in die alte Heimat fahren, und für uns zwei fürs Fotos machen 🙂

  3. Zu Hülf!

    Schnee ist nicht schön weil verdammt kalt, schnee ist nicht schön weil verdammt kalt, schnee ist nicht schön weil verdammt kalt,

    😉

  4. Jay Jay

    @Jeremy:
    …und außerdem ist er verdammt kalt…

  5. Ihr Weicheier ^^

  6. G-g-g-garnich!

    (*zitter, bibber*)

  7. Mehr bewegen und warme Gedanken machen 😉

  8. ela ela

    Ok Schnee ist verdammt kalt, aber wenn man kein Auto fahren muß macht der auch RiesenSpaß zum Beispiel Schneeballschlacht, in den Schnee fallen lassen und wie früher als Kind Engel malen, oder einfach nur den Schneemann bauen.
    Phantasie ist für mich bei Schnee immer ein Stichwort

    OT was für eine Kamera kannst du einem blutigen Laien empfehlen? wenn es irgend geht unter 200€ ich hatte da die Canon a540 im Auge

  9. Glüüüühhhhweeeiiin, Glüüühhhweeeiiiin oder ich fall um!!!! (naja, zur not tut’s auch n wodka-red-bull)…
    Und JAAAA, Crosa, ich weißßßßß…. du trinkst keinen alkohol, und weißt, was ich dazu sage????? selber schuld!!!! und ich brauch eigentlich auch keinen winter und keinen schnee und all so n gefrierschrankzeug. strand, sand, palmen… n kleiner boy, der mir n cocktail reicht (mit so nem kleinen schirmchen drin) und mit nem palmenzweig für eine Brise sorgt… hach… wie wäre das jetzt schön!!! und tellerdreher, der mich in jeder art und weise befriedigt! (wie immer halt, nur der Ort müsste sich ändern) 😉 so, jetzt seit ihr dran! silly, wo bist du? Hilli, wo bleibt dein senf, Veri??? Ach nee, dem ist das jetzt schon wieder ein nährboden für versautes zeugs… also….??? haut rein!

  10. @ela
    Puh, bin ich jetzt ganz erlich, ich lese seit Monaten nur noch über Spiegelreflexkameras, aber ich mach mich gerne mal schlau. Canon ist aber schon mal die richtige Richtung 😉

    @little-wombat
    gib mir alkohol und alles was bei 3 nicht auf dem Baum ist…^^ Es ist ja nicht schon immer so, dass ich keinen Trinke 😉

  11. AHA!!! Wußt ich’s doch! zählst auch zu der sorte männer die unter alkoholeinfluß können wie n stier! *tststst*

    🙂

  12. hast du eigentlich auch nen schrankgeist???? vielleicht kannst den ja mal fotografieren, falls ihn erwischst!

  13. @ela
    Fuji F30 klingt gut: Testbericht
    In diesem Thread gings auch um das Thema günstige Handtaschenkam.
    hier speziell um die Canon a520(540)

    Ist für mich gerade schwierig, ich bin D-SLR versaut. Kommt ein bisschen auf deinen Anspruch an, aber ich denke in der 200,- Eur Klasse machst du mit der Canon nicht viel verkehrt. Was willst du genau damit anstellen ? Nicht das du später feststellt, die kleine reicht deinen Ansprüchen doch nicht aus. Ich werd aber noch ein bisschen rumfragen.

    Ich selber hab 2001 mit einer Sony P5 angefangen, hatte ich zum 30. bekommen, damals noch stolze 1500,- DM, 2006 hab ich mir dann eine sehr kleine kompakte gekauft, die ich auch immer dabei hatte. Irgendwann stieg dann der Anspruch und ich hab mir die 400d in den Kopf gesetzt. Als ich die dann hatte, gings mit den Objektiven los….

    Ich würde dir aber auf jeden Fall von einer ultrakompakten abraten, der Sensor ist einfach zu klein. (Rückblickend gesehen), dafür hatte ich die aber auch immer in der Hosentasche stecken.

    Die Frage ist halt immer was du damit machen willst. Immer dabei Partyknipse ist sowas wie meine Samsung sehr gut, passt ja locker in die Hosentasche. Sobald aber die Lichtverhältnisse mal nicht mehr so toll sind, trent sich die Spreu schnell vom Weizen. Gib mal noch ein bisschen Input… 😉

  14. @little-wombat
    Na ja, eher versuch mit biegen und brechen was abzuschleppen. Die richtige Menge Alkohol ist sicherlich ein „Herauszögerer“ ^^

  15. Schrankgeit ? *kopfkratz* wasn das ?

  16. och komm, für dich muss ja auch mal was passendes dabei sein, mal von dem ganzen alkoholmist abgesehen.. wie lange bist du eigentlich single und wie lange warst lieert? (falls diese fragen ok sind)

  17. Crosa Crosa

    *Ausweich* kurzfassung 8 Jahre, dann Trennung, gleich neue Beziehung, Fernbeziehung über 6 Monate, ist jetzt 6 Monate her. Momentaner Zustand….würde den Rahmen des Blogs sprengen 😉

  18. ups…. na, dann bin ich aber zuversichtlich! von wegen dummer spruch wie „ich bin beziehungsunfähig“.. wenn ich das höre, bekomme ich jedesmal die krise! 😉 wird schon und zur not sauen wir hier halt bissi rum! also, geh mal deinen schrankgeist suchen *g* tschühüüüsss!

  19. Crosa Crosa

    Ich geh ma Matratze horchen, der Schrankgeist wird schon nicht weglaufen 😉

  20. @jeremy: und außerdem ist er verdammt kalt!!!! ja, wir kölner sind echt nix gewöhnt, ne?
    @little-wombat: glühwein ist natürlich die perfekte entschädigung für die kälte… da wär ich dann dabei
    @crosa: was bei 3 nicht auf den bäumen ist? oh oh, da hab ich angst, denn so schnell bin ich nicht, hillis gehören zu der gattung der langsambaumkletterer… aber ach, was mach ich mir sorgen, du trinkst ja keinen alk mehr 😉

  21. Na meine kleine Hilli, *hicks* hast es wohl nicht rechtzeitig auf den Baum geschafft *grins* na gut dass der Onkel Crosa da ist..*hicks*

    Nein, der Onkel ist ein braver Onkel 🙂

  22. oh wie schön! ich will auch schnee!!! auf der stelle!!!

  23. @onkel crosa: hihi, du bist ja lustisch wenn du betrunken bist 🙂 braver onkel ist gut, dann muss die kleine hilli keine angst mehr haben …

  24. Niemals Angst habem du must vor mir, meine kleine hilli…^^

Kommentare sind geschlossen.