Zurück zum Content

ESP Dauerfeuer

Puh, ein bisschen froh bin ich jetzt schon, heil angekommen zu sein. Natürlich habe ich mir den Schnee gewünscht, aber gleich mal so heftig ? Ich muss heute unbedingt dem Erfinder des ESPs eine Dankesmail zukommen lassen. Mit einem Smart bei diesen Wetterbedingungen überhaupt fahren zu können und nur Dank dieses genialen ESPs möglich. Allerdings macht es damit richtig Spaß. So ein kleines gelbes Kontrolllicht mit einem Ausrufezeichen hin blinkt kurz auf wenn das ESP anspringt. Ich könnte heute von einem Dauerlicht berichten 🙂

Für die wirklich extremen Wetterbedingungen waren alle Frühaufsteher aber sehr besonnen und ausgesprochen zügig unterwegs. Zum Glück. Dumm nur das ich gleich nochmal mit dem Auto weg muss.

Anbei noch ein Foto als ich heute Morgen die Haustür geöffnet habe:
Schneespass

– Werbung –

12 Comments

  1. Kannst mir gerne ein wenig Schnee hier hoch schicken. Ich hab nix dagegen 😉

  2. Mir nicht, danke. Früher musste ich den immer weg schippen. Seit ich DSL hab sieht man genau, wo die Leitung herläuft und der Bürgersteig ist meistens frei 😉

  3. Crosa Crosa

    Zum Glück ist Winterdienst und Hausordnung in den Nebenkosten drinn 🙂 Der erste Spaß war schon mal das Auto vom Schnee zu befreien und aus dem Hof zu kommen 🙂

  4. ela ela

    Je weiter ich in meiner Blogrunde unterwegs bin um so mehr merke ich das meine Schneefrage sich allein beantwortet, wir haben noch keinen, ich will auch keinen, hasse das fahren dann weil ich schon mal mit dem Graben eine unfreiwillige Freundschaft geschlossen habe bei dem Wetter, das sitzt tief irgendwie.

  5. vom nürnberger weissen turm zum nürnberger hafengebiet gute 50 minuten mit dem auto. normalerweise schaffe ich das in 10 minuten. grmpf!

  6. Dee Dee

    Bist du so’n Raser?! Oder hab‘ ich das falsch verstanden?! *besorgt bin*

  7. oh schnööööö…. eigentlich würde ich jetzt sagen: wie schön! aber inzwischen ist mir die lust auf winter vergangen, jetzt will ich frühling! gut, dass du wieder heile zurückgekommen bist!! und immer schön ordentlich fahren, herr crosa 😉

  8. Crosa Crosa

    Aber Frau, Hilli, natürlich doch…. 😉

  9. Onkel Crosa… ich spüre da ein wenig Ironie in ihrem Kommentar…

  10. 😉 Ne, nicht richitg. Onkel Crosa fährt doch immer ordentlich. Mit sonem kleinen Auto wird man gerne übersehen und nicht ganz für voll genommen, da musst du automatisch ordentlich fahren. Nur ab und an, da kommts nochmal durch 😉

  11. uiuiui… wer hat denn da räumdienst? 🙂

  12. Das ist eine sehr gute Frage. Ich zum Glück nicht. Um 6.40 wäre das auch ganz übel 😉

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.