Zurück zum Content

Dazwischen

Manchmal ist es die schwierige Zeit zwischen den glücklichen Momenten, die nötig ist, die guten von den schlechten Unterscheiden zu können. Schön ist wenn das Bewusstsein in genau diesen Momenten vorhanden ist, sie als Übergang zum nächsten Erfülltem Moment zu erkennen.

Oder auch wie es Bill & Ted vor etwas längerer Zeit mal sehr passend formuliert hatten:

Bunt ist das Dasein und Granatenstark. Volle Kanne Hoschi

– Werbung –

21 Comments

  1. Kai Kai

    Jeah…geiler Film Hoschi *Luftgitarre spiel*

  2. 🙂 yeees. Hach, die 80 *träum*

  3. Kai Kai

    Ich weiß noch genau, wie ich immer im Unterricht mit meinem Kumpel ein Gitarrenriff zum besten gegeben hab, wenn ein Gag wieder saß. Und nur wir haben die schräbbelnde E-Gitarre gehört.

    Der zweite Teil gefällt mir am besten, wenn sie Twister, Airhockey und Co mitm Tod spielen

  4. Oh, ja der Gitarrengriff war göttlich, und die Gesichter dazu, als sich beide immer in die Augen gesehen haben. Ja, die Twister mit dem Tod stelle ist göttlich.

  5. hmm, ich sag hierzu nix, weil nix meine baustelle *mundzuhalt* 😉

  6. Komm schon, lass es raus, little, sonst platzt du noch 😉

  7. PEEEENNNNGGG!!!! so, und wer macht jetzt die sauerei wiede weg? der apfelsaft-schorle-trinker etwa??? 😉

  8. o.O und ich hatte heute endlich mal nerv zu putzen, und nu war alles umsonst. Und ich weiß noch nich ma warum. Son Mist….

  9. Kai Kai

    Mach Dir nix draus Crosa. Wombats sind von Natur aus biologisch abbaubar…

  10. hihihi:-) schön, am morgen schon herzlich lachen zu dürfen!

  11. Ich hab deine Überreste fein säuberlichst aufgewischt, alles wieder in das Fell reingeschüttet, vorsichtig zugenäht und übernacht auf die Heizung gestellt. Scheint ja geklappt zu haben, es lebt 🙂

  12. muhahahahaaaarrrr :-))))
    ja, ES lebt!!

  13. Lass dich mal von Tellerdreher verwöhnen, dein Fell ist ganz struppig…^^

  14. hihihi, ja er muss da mal unbedingt drüberlecken 😉 *gröhl*

  15. Kai Kai

    nicht das er kotzt…unsere Katzen kotzen auch immer ihre abgeleckten Haare aus.

  16. hihih, ich weiß, aber das ist ja dann nicht mein problem, würd ich sagen;-)

  17. So ein Pelz verdirbt aber meist den Spaß an der Leckerei… *gröhl* UPS, ist jetzt so rausgerutscht.

  18. und schon ist der thread versaut, wie veri so schön sagt! 😉

  19. Die Vorlage war auch zu fies. Ich gelobe Besserung.

  20. …. ähem, womit wir dann wieder bei den Haaren zwischen den Zähnen gewesen wären… wenn ich denn mal wieder nicht alles verpasst hätte… kann mich auch mal einer streicheln? uhuhuhuuuuuuuu, ich bin soooo traurig, weil ich im moment kaum zeit für mein lieblingshobby habe… schnuuuuuuuuuuuuuuf

  21. Crosa Crosa

    *ganz doll die hilli streichel*

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.