Zurück zum Content

Zoomkatzenspiele

Nachdem heute völlig unklar war, ob das Wetter durchhält, konnt ich nicht widerstehen als die Sonne so schön durchs Fenster schien:

Lisa mit Tele

Lisa am Balkon

Säuberungsaktion

– Werbung –

9 Comments

  1. eve eve

    YoYo ?! YooYoooo ?! WOOO bist duu … ?
    .
    .
    .
    Puuuh! YoYo unter’m Bett gefunden … 🙂

    p.s. … schöne Lichtaufnahmen

  2. Das erste Bild mit den Barthaaren (heißen die bei den Katzen so?) schaut besonders gut aus. Ich habe ja das Problem, das sich Tiere grundsätzlich nicht von mir fotografieren lassen. Woran das auch immer liegen mag.

  3. Crosa Crosa

    Danke 🙂

    Na ja, bei Tierfotos ist der Anzahl der Aufnahmen etwas höher. Und die Anzahl der verwertbaren Aufnahmen deutlich weniger. Leider ist mein Zoom nicht lichtstark, daher wirklich nur bei Schönwetter zu gebrauchen. Aber ich bin am Sparen 😉

  4. Koommm Muschi Muschi Muschi, posing for picture… ist echt ne Süße, deine Lisa! Schöne Bilder…

  5. HILLIIII!! Wie kannst du sowas schreiben!??!?! kresich

  6. rofl. the Internet ist for porn, porn, pron….

  7. @silly: hach, was hab ich da nur geschrieben ;o) haaaaaaaaahahahaha
    @crosa: hey, it’s just porn mum 🙂

  8. Muschi Content rulez 🙂

  9. @hilli: grins

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.