Zurück zum Content

Frühjahrsmüdigkeit

Gestern Abend tatsächlich bei 24 eingeschlafen. Obwohl es inzwischen wirklich spannend geworden ist. Ich habe anschließend tatsächlich fast eine Stunde gebraucht um vom Sofa hochzukommen und mich ins Schlafzimmer zu quälen…

Need Schlaf.

LIsa am Morgen

– Werbung –

8 Comments

  1. ela ela

    Schlaf brauchend gestern um 22°° ins Bett und heute früh um 9°° aus dem selben wieder raus gekrabbelt und es tat so gut

  2. Crosa Crosa

    Das klingt nach einem guten Plan für heute Abend, nur die Zeiten etwas verschieben. 23.30 und 10.30 z.B…. mal sehen 😉

  3. Das Bild deiner Katze ist einfach zu süß.

    Ich finde aber immer, Katzen können „hundsgemein“ sein. Mann muss was tun, ist beschäftigt, auf einer kommt die Katze streckt sich und gähnt demonstrativ. Und dann schläft sie genau vor einem ein. Und zwar so, dass man gleich mit Müde wird. Umso mehr man der Katze beim schlafen zusieht, wie sie so ruhig atmet, umso mehr wir man schläfriger, müder…. zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

  4. Ja, das stimmt, da könnte man wirklich neidisch werden. Aktuell sitzt die Lisa am Fensterbrett und wärmt sich den Hintern. Natürlich schlafend…

  5. warum fühle ich mich gerade so wie deine katze auf dem foto?

  6. Crosa Crosa

    Hätte ich nur die Hälfte des Schlafes der Katze, dann wäre alles gut 🙂

  7. Jaja, Haustier müsste man sein, ein warmes Zuhause, ein persönlicher Dosenöffner und ganz viel Schlaf…

  8. Und nicht zu vergessen die ganzen Streicheleinheiten 🙂

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.