Zurück zum Content

52 Comments

  1. sollte ich am ende doch noch den motorradführerschein machen?

  2. Ist mir auf dem Fahrrad noch nie passiert.

  3. ela ela

    Hmmm wenn es das bitte in der Frauen Version gibt, also das der Mann mit einem netten Waschbrettbauch das macht, dann werd ich mir umgehend mal wieder eine Karre leihen und fahren gehn jawohl.
    Da hat man jahrelang ne Fleppe für das Motorrad und sowas passiert einem nie

  4. @ela: dass ihr mädels aber auch immer nur an die wäsche denken müsst…

  5. hoffentlich sind der guten die stilleinlagen nicht rausgefallen, als sie ihre nubsies entblößte! *gröhl* das ist nämlich sehr unsexy!!!

  6. Crosa Crosa

    @litte-wombat
    nubsies….*gröhl*

  7. @crosa: eigentlich sind es ja nubsillies (hoffentlich liest sie das jetzt net) *duckundweg* 😉

  8. ela ela

    Axel ich dachte eher an das was drunter ist 🙂

    L-W oh du kannst doch die Nubsis nicht ins Spiel bringen hier bei den Männern 😆

  9. muuuaaaahhaaaa *auf sillys Kommentar warte*

  10. @ela: crosa ist kein mann, datt is n tier!! 😉 und nubsis hin oder her, nubsis sind für alle da 😉

  11. Tier…..hihi… Sagen wir mal auf Entzug. Eher sanftmütiger Riese 🙂

  12. dat wird schon, bist ja n hübsches tier(chen) 😉 und dann rann an die dickmann’s! 😉 so, jetzt geh ich ma käffchen holen…. bis späta.. btw: schrottie hat was über ein vermisstes kind geschrieben, bitte evtl. mithelfen und n kurzen bericht machen… machen wir später auch noch, sobald TD im office iss.

  13. Oh, danke, jetzt werd ich rot. Kind guck ich mir an…

  14. ela ela

    Nubsis sind für alle da, das klingt wie ein Werbeslogan aus den 80gern 😆

  15. @ela: ja, richtig: mein bac, dein bac… bac ist doch für alle da! 😀

  16. Make Nubsis, not war ! Oder besser, Show Nubsis, not War 🙂

  17. hihihi.. wir sind ja ganz schön bescheuert…. aber das ist gut so! 😉

  18. Crosa Crosa

    Ja, die Welt ist ernst genug 😉

  19. Ich fahre ja auch Motorrad, aber die Hupen hat mir noch keine Dame gezeigt. Manche Hängesäcke wollte ich aber auch garnicht sehen…….sonst würde ich vom Krad fallen

  20. will auch nubsis!

  21. Crosa Crosa

    wenig sport, viel schokolade, viel fettes essen, viel bier, wenig bewegung… *rofl*

  22. ela ela

    Rubens Frauen tragen D Nubsis :mrgreen:

  23. Crosa Crosa

    Also nach dem Brusttraining brings ich denk ich auch auf B, aber wohl eher 112 B ^^

  24. B???? Hömma, das sind Mirabellenetuis!!! da musst noch was pumpen, mein freund..

  25. ela ela

    lach Mirabellenetuis geiler Auspruch aber recht hast du das ist noch keine größe

  26. Crosa Crosa

    Ich hab doch keine Ahnung wie groß „B“ ist, ich such ma photo….

  27. Crosa Crosa

    Ist aber schon etwas älter, hab grad kein anderes gefunden. Crosahupen

  28. schmeiss mich weg!!! wolltest da grad kacken??? *gröhl* zu scharf!!! und das sind A nubsis!!! C ist ca. 750gr hackfleisch in jeder hand!

  29. Crosa Crosa

    hihi, ne falsches foto…. jetzt richtiges foto…. kenne b nicht, kann mich nur an C und DD erinnern…

  30. go on pumpin‘ 😉 hihihiiii…. köstlich…

  31. ela ela

    Crosa da wirst schon noch ne weile pumpen müßen bis da 750g Nubsis draus werden 😆

  32. Crosa Crosa

    Das „Kacken“ Photo wollte ich keinesfalls veröffentlichen, ist eher eins der peinlichen Sorte, aber deinen Tag hab ich ja damit gerettet ^^

  33. ja, das kacken-bild war echt der burner!!! *immernochgröhl* 😉

  34. Hättest meinen hochroten Kopf dazu sehen sollen, als ich festgestellt hab, dass ich das falsche Bild hochgeladen hab. ^^ Die farbe hat sich noch intensiviert als ich gemerkt habe dass du es auch gesehen hast ^^

  35. mein lachen hallt gerade durch’s ganze office! ich sag’s auch keinem!!! 😉
    MUHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAR

  36. Ich liebe es anderen Menschen Freude zu schenken *gröhl*

  37. zum glück hab ich das bild auf meinem desktop gespeichert!! *gröhl*** quatsch, war ’n witz…. vielleicht…

  38. ela ela

    Mist da ärger mich aber das ich das nicht gesehen habe, L-W kannst du mir das schicken 🙂

  39. *schweißperlen auf der stirn wegwisch*

  40. ela sorry, ich hab das bild net *crosadieschweißperlenvonderstirnwisch*
    das ist n interner 😉

    @crosa: dat kostet dich aber, mein lieber! 😉

  41. Von linkem Ohr bis rechtem Ohr grins. Ich denk mir was aus 😉 Eher was süsses ? Oder was flüssiges ?

  42. ela ela

    ach schade naja bei nächsten mal pass ich besser auf wenn ich eventuelle Interne mitbekommen könnte, bin ja eine neugierige Frau 🙂

  43. Das war zu peinlich. Wenn ich mal wieder Richtung Wunschgewicht komme, so wie vor nem halben Jahr, gibts auch wieder n photo.

  44. ela ela

    Crosa das ist aber auch knapp an der Grenze zum Eroooodig-Foto oder 😆

  45. Crosa Crosa

    Em, ja, irgendwie war das nich so geplant. Ging ja um den Bauch. Hatte da schon Stück abgeschnitten. Irgendso ein seltsamer Blog hatte mich dann auch auf seiner schwarzen Liste, da ich angeblich „Moralisch verwerflich“ wäre… Und er bezog sich eben auf den verlinkten Beitrag…. o.O

  46. eher was flüssiges, crosa! *grins*
    du sexiest schissing man alive!!! *prust* kinder, das war echt zu gut!!!!

  47. Crosa Crosa

    Hehe, DAS doch ma ein Titel. Ich hab noch was lustiges flüssiges, Minifläschchen, wohl eher was zum hinstellen. 🙂 Wenn du willst, schick ich dir das.

  48. ich will nix zum hinzustellen, hömma, dann kauf ich mir ne porzellanpuppe 🙂 musst nichts schicken, lass ma! aber war ja mal n superwitziger tag und bei veri gehts ja weiter *hihi*

  49. Crosa Crosa

    Es wäre um das hier gegangen 🙂

  50. Crosa Crosa

    Und jetzt auf zu Veri 🙂

  51. ich komm zwar aus nem ehemaligen kommunistischen land, aber n proletariergsöff brauch ich net. da halt ich mich an lecker gallo weinchen oder tannezäpfle in kindergröße! aber dennoch danke, so und jetzt muss ich mal bei veri schauen, was da ab geht 😉 tschüssi!

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.