Zum Inhalt springen

Schuttberg, Fotoberg

Bei dem heutigen fränkischen Sonnenwetter gab es überhaupt keine Alternative zur Foto- Tour. Schon reichlich spät, also erst um kurz nach halb 3 ging es dann los. Immer der bange Blick zum Himmel, jede noch so kleine Wolke im Auge.

Wo ging es überhaupt hin ? Zum Nürnberger Schuttberg, zwischen Hafen und Falkenheim. Nach einem kurzen steilen Aufstieg bot sich dann aber auch wirklich ein wundervolles Fotopanorama. Etliches Ausprobiert, viel rumgespielt, Stativ aufgebaut, Teleobjektiv, Immerdrauf, *schraub* *wurschtel* *knips*

Zu Hause angekommen irgendwie enttäuscht. Doch dann wieder Ruhe bewahrt und aussortiert und optimiert. Ergebnis ? Ergebnis:

Schuttberg am Hafen Nürnberg Schuttberg am Hafen Nürnberg

Schuttberg am Hafen Nürnberg Schuttberg am Hafen Nürnberg

Schuttberg am Hafen Nürnberg Ortseingang Gutzberg bei Nürnberg

(Das letzte Foto ist auf einem kleinen Umweg nach Hause entstanden)

– Werbung –

5 Kommentare

  1. Ach mensch, wenn ich nur nicht so faul an den Wochenenden wäre um meine Kamera zu schultern 🙁

  2. @andi: zustimmung. volle zustimmung. ich finde es echt klasse, was crosa so in seiner freizeit macht. respekt.

  3. Crosa Crosa

    Das ist einer der großen Vorteile der Kamera, sie bringt mich dazu meinen Arsch hochzubringen 🙂

  4. Tolle Photos. Besonders das erste gefällt mir sehr gut.

  5. Crosa Crosa

    Danke. Ich bin immer noch in der Ausprobier und Lernphase 🙂

Kommentare sind geschlossen.