Zurück zum Content

Aus der Wanne Säufer

Nicht das jetzt jemand denkt der Onkel Crosa würde an der heimischen Badewanne Trinkgelage veranstalten. Dem muss ich deutlichst widersprechen. Seit etlichen Jahren gehöre ich zu den kein Alkohol Trinkern. (Einzige Ausnahme der Ouzo beim Griechen, da aber auch nur einen) Es geht vielmehr um die Lieblingskatze:

Sobald sich in Richtung Bad begeben wird, setzt sich die gute Dame ziemlich flott Richtung Badewanne in Bewegung. Der Brausekopf ist seit längerem demontiert, der Brauseschlauch liegt schon vorbereitet in der Wanne. Was nun folgt ist eine schauspielerische Glanzleistung. Unvorstellbar Wehleidiges Geschaue das bei jedem Filmcasting ggf. sofort die Hauptrolle einbringen würde.

Natürlich ist es unmöglich diesem Blick zu entgehen und prompt bekommt die Dame was sie will, der Wasserhahn wird leicht aufgedreht und voller Freude wird das laufende Wasser aufgeschleckt als handle es sich um Veuve Clicquot und es würde kein Morgen geben.

Lisa beim Wasser saufen

Können Katzenbesitzer ähnliches von ihren Sprösslingen berichten ?

– Werbung –

11 Comments

  1. Katzen sind einfach die besseren Menschen, und die Eigenarten die jede von Ihnen hat, sollten wir auch an unseren Mitmenschen kennen und lieben lernen!

  2. ela ela

    Mein Kater säuft aus dem Napf vom Hund 🙂

  3. Löl, das ja klasse, Vereint in Freundschaft am Wasserloch 🙂

  4. unsere jüngere mieze ist immer ganz verrückt nach meinem Badeschaum! da wird die total irre und will spielen! ich puste dann immer was von dem schaum über den badewannenrand und die fängt den!?!?einmal hatte ich noch wasser eingelassen und war noch in der küche, da hörte ich ein „MAUZ“ …Katze rannte quer die hütte und hinterlies überall ne menge wasser!ist die arme mieze in die wane gefallen als sie versucht hat schaum zu fangen! das war ne mordsgaudi!

  5. Hihi, dann hast ja quasi einen „Schaumschläger“ zuhause. Die Lisa sprang früher auch ohne nach zu sehen in die vermeintlich leere Wanne. Bis die Wann dann einmal gefüllt war. Ebenfalls ein Bild für Götter 😉

  6. ela ela

    Mein Ex-Mann hat eine Katze ( die habe ich nicht mitgenommen) die legt sich auf seinen Bauch wenn er in der Wanne liegt, völlig entspannt solange bis er wieder aus der Wanne kraxelt

  7. Crosa Crosa

    Katze in der Wanne auf dem Bach des Mannes mit Wasser drinn ? DAS ja der Hammer. Das wäre auch ein unglaubliches Photo ^^

  8. Deshalb habe ich 4 Hofkatzen *g* Gut, dass die draußen auf dem Hof herumspringen und Mäuse oder Vögel anschleppen, manchmal jedoch jagen sie auch Babyschuhe?!-jedoch kein komplettes Paar bisher 🙁

  9. Babyschuhe… ? o.O Auch nicht schlecht, musst ihnen nur noch das mit den Paaren beibringen, und dann ab zu EBAY 🙂

  10. eve eve

    YoYo ist auch schon in die volle Wanne gehupft, nur war ich noch drin, hab‘ ne Menge Kratzer abbekommen … aber Lustig war’s doch. Gerne spielt YoYo aber auch mit Ohrstäbchen die ich in die Wanne werfen muss!

  11. Crosa Crosa

    Ohrstäbchen, das kenne ich. Ein Freund von mir hat auch eine katze, als er im Urlaub war war ich öfters zum füttern da, die geht auch wie verrückt ab, auf Ohrstäbchen 🙂

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.