Zum Inhalt springen

Lachen mit und über Crosa

Hab ich gestern zufällig gefunden, stammt aus dem Jahr 1997. Unglaublich, schon wieder 10 Jahre her:

crosa 1997

– Werbung –

16 Kommentare

  1. Ich weiß es, die Haare sind anders ^^

  2. ela ela

    Was ist daran so schlimm ich finde es sieht gut aus

  3. ich finde du siehst aus son bisschen wir scooter! „how much is the fisch?“ 🙂

  4. Hm, wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf: Ich finde es sieht (sah) gut aus.

  5. wo kann man sich denn so viele haare auf die brust kleben? *willauchhaben* 😉

  6. Was ist passiert? 😉

  7. Ich finde es in keinster Weise schlimm, nur Lustig. Lustig wegen dem betrunkenen Zustand, lustig wegen dem offenen Hemd und der nicht rasierten Brustbehaarung und natürlich lustig wegen den gelben Haaren 😉

  8. Du hättest wenigstens die Bierflaschen wegretuschieren können. Was macht den das für einen Eindruck…

  9. Jay Jay

    Du hättest wenigstens die Bierflaschen wegretuschieren können. Was macht den das für einen Eindruck…

  10. Jay Jay

    (Also das Ding mit den verdrehten Daten macht mich echt fertig.)

  11. Hehe, das waren Weinflaschen. Und nach 10 Jahren ist das doch verjährt 🙂
    Das mit den doppelten Daten…puh, wenn ich wüsste wie….

  12. Dee Dee

    Ich finde, brauchst dich nicht schämen. Ist eigentlich ganz niedlich, wenn ich das mal so formulieren darf. Auf jeden Fall, sehen Bilder von mir aus 1997 schlimmer aus.

  13. Jay Jay

    Bei dem Anklang, den Dein Bild gefunden hat, solltest Du vielleicht ein „ich-vor-10-Jahren-Stöckchen“ draus machen…

  14. Und schmeiß es mir zu! xDD

  15. Also ich find’s auch gut! Bisschen Abwechslung schadet nie 🙂

Kommentare sind geschlossen.