Zurück zum Content

10 Jahres Baum gepflanzt

So, der Jay hatte die Idee und greif sie natürlich auf und setze mal ein Stöckchen in die Welt, der Baum ist bereits gepflanzt, gegossen und gedüngt ist auch schon. Jetzt zeigt mal ein Bild von euch von vor 10 Jahren. Meins gibt es ja hier bereits zu sehen.

Ich denkt gerade *bibber, bibber* nicht mich….. haha……

*Trommelwirbel* künstliche Spannungskurfe erzeug und schnell 5 Stöckchen abbrechen und zu

Verigorm
Silly
Merris
Ronnie

und natürlich zum Jay werfen. Zeigt euch 🙂

– Werbung –

10 Comments

  1. na herzlichen dank! da spotte ich einmal und werde sofort bestraft. muß ich erstmal nen bild suchen!

  2. Au weia! Na da suche ich mal ein paar gruselige Bilder raus. Danke Jay!!! Und danke an den Crosa fürs Stöckchenwerfen. 2007 – das Jahr des Stöckchens :-). Ich sehe schon den Jahresrückblick zu Silvester 2007/08 vor mir.

  3. […] So krammte ich also in Fotoalben und stelle fest: ich hab zumindest keine solchen Haare aber für meine Begriffe verdammt lange Haare. […]

  4. Jay Jay

    Irgendwie hatte ich ja damit gerechnet, dass es mich erwischt. Womit ich nicht gerechnet hatte waren die Schwierigkeiten, aus dieser Zeit Bilder aufzutreiben. Da war ja noch nix mit Digicam und einer netten Dee, die einen in den peinlichsten Momenten fotografiert. Außerdem ist man natürlich auf den eigenen Bildern nur sehr selten drauf und wenn das Jahr dann noch so völlig ohne Highlights war wie mein 1997, dann ist es echt eine tolle Leistung, dass ich ein Bild gefunden habe.

  5. Ach Du Heiliger…. Äääähm, mal irgendwo ein Bild auftreiben… P.S. Damals sah ich riiiiichtig scheisse aus….

  6. @Silly
    Mit den Bildern brauchst dich doch nicht zu verstecken

    @Ronnie
    hab ganz fiese Fehler auf thinkthrice

    @Jay
    Das doch ma ein Grinsefoto 😉

    @Tino
    Wir wollen die Photos sehen….wir wollen die photos sehen….

  7. ela ela

    Darf ich anmerken das deine Idee weite kreise zieht 🙂

  8. Das hoffe ich doch. Wobei ja mehr der Jay die Idee hatte, ich habe sie nur aufgegriffen. Freu mich schon auf nach dem Frühstück, auf all die Bilder 🙂

  9. 10 Jahre…

    Tja, was soll ich sagen. So war ich halt damals. Anders halt – und immer gegen den Strom.

    Und heute? Heute bin ich ruhiger, nachdenklicher. Die eine oder andere Sorgenfalte ist dazu gekommen. Doch im Kern der selbe Jung’ .
    Spaßig ist es …

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.