Zurück zum Content

24 Flach ?

24
Als ich die erste Staffel von 24 gesehen hatte war ich völlig begeistert. Echtzeitserie, Splittscreen, Spannung, Kiether Southerland, das ganze hatte etwas. Die 2. Staffel na ja, fand ich nicht ganz so gut. Staffel 3 hat mir bis auf die Story mit den wahnsinnig vielen hinausgezögerten Höhepunkten wieder gut gefallen.

Dann hab ich sehr lange überhaupt kein 24 mehr geguckt. Lost ist gerade Pause, the 4400 bin ich durch mit Staffel 3 und Battlestar Galactica 2003 auch gerade. Also voller Vorfreude auf Staffel 4 von 24.

Jetzt hab ich die ersten 6 Episoden gesehen und…………….. flach……….vorhersehbar…….Werbefilm für US-Militär…….

Na ja, ich gebe jetzt mal noch nicht auf, evlt. packt mich das Fieber ja erst noch. Bis jetzt bin ich jedenfalls froh die Box von einem Freund ausgeliehen zu haben.

[Bild via Wikipedia]

– Werbung –

15 Comments

  1. Dee Dee

    Ach Crosa, ich kann dir nicht zustimmen! OK, vielleicht bin ich nicht ganz objektiv, aber dass die Vierte Staffel flach war, kann man nicht sagen. Klar ist es teilweise konstruiert und klar kommt auch viel Militär (und Patriotismus) durch, aber hey, es ist nur Unterhaltung und soll spannend sein. Und das war bis jetzt, in meinen Augen, jede Staffel.

  2. also ich find die staffel ganz spannend,bin tatsächlich noch nicht eingeschlafen. und das ist bei der letzten staffel ständig vorgekommen 🙂

  3. Dee Dee

    @silly: Ähm…ich glaube, er redet von der letzten Staffel… 😉

  4. 5. Staffel ist die letzte, ich bin bei der 4. Aber ist ja noch relativ am Anfang, wie gesagt, evtl. springt der Funke ja noch über. Ich fand nur die CTU – Büro Szenen so „ätzend“. Werde nochmal ein abschließendes Urteil abgeben wenn ich durch bin.

  5. Bei sowas kann ich gar nicht mitreden… Fernsehen ist nicht so mein Ding! So, das musste ja auch mal gesagt werden 😉

  6. Dee Dee

    Ist schon OK, Hilly

  7. Dee Dee

    PS: Ich meinte mit „letzte“ Staffel doch die Vierte. Tschuldigung für die Verwirrung…

  8. 😉 NP. Am WE werd ich noch einige Teile gucken, mal sehen wie sich das noch entwickelt….

  9. aaarrrgghhhhh…welche denn jetzt? ich bin bei der staffel die momentan i´m deutschen tv zu sehen ist noch nicht eingeschlafen. bei den anderen schon. ob nu 4. oder 5. ich meine die wo der jack quasi von den toten auferstanden ist, obwohl er gar nicht tot war und so 🙂

  10. Immer Dein ständiges gemotze hier! 🙂 Dritte Staffel war ultrafies. Vierte war auch ganz gemein und die fünfte war auch superblutig und die Reihen der bekannten Gesichter wurden extrem durchgelüftet. Und die ersten 4 Folgen der 6.Staffel gibts auch schon im Inet, obwohl U.S.Start erst am 14.1. ist. Und die wird beschdümmd auch ganz lässig. Take care, Bro!

  11. Dee Dee

    Hey silly, alles wird gut. Du schaust gerade die Fünfte, der Crosa ist erst bei der Vierten, weil er nicht so heiß drauf ist, wie wir! Die, die jetzt im TV läuft, wird er wohl erst in einem Jahr schauen, wenn er sich die Box wieder von jemandem ausleiht. Alles, klar?!

  12. @Hubi
    Gruß nach Erlangen. Velleicht wird die Staffel ja noch, bin ja erst am Anfang. Keep on rocking, Bro !

    @Dee
    Auf Staffel 2 und 3 war ich ultimativ heiß. Nur dann gabe es jede Menge anderer Serien, hatte 24 irgendwie aus den Augen verloren und jetzt in Staffel 4 hatte mir irgendwie der Kick gefehlt, bisher zumindest.

  13. @hubi: meinst du mein gemotze 🙁

  14. Dee Dee

    @crosa: Wird schon noch. Bin ganz zuversichtlich.
    @silly: Ich glaube er meinte crosa’s „Gemotze 😉

  15. Meinte er ganz bestimmt 🙂

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.