Zurück zum Content

10 Comments

  1. Bei Dir ist eindeutig zu oft gutes Wetter…

  2. Es muss ja auch mal einen Vorteil zu haben im Bundesland Bayern zu wohnen 🙂

  3. Ist das ein Tornado am Horizont?
    😉

  4. Crosa Crosa

    Vielleicht Frau Pauli wie sie in der bayerischen Staatskanzleich “aufräumt” ? Oder eine weitere tolle Idee von Herrn Beckstein ? (der sogenannte Mülltornado) Fragen über Fragen.

  5. eve eve

    Ein Atompilz!
    … man bin ich wieder gut drauf oO

  6. Hm, also ich glaube die Druckwelle hätte mich dann doch schon dahingerafft. Schlechten Tag gehabt ? *grins*

  7. eve eve

    mit dem linken fuss aufgestanden – no further comment – thx!
    und ausserdem brummt mit wieder mal der schädel und ich muss mich am tuerrahmen schaben … der rücken juckt … grrrrrr

  8. Crosa Crosa

    Oh, das klingt nicht gut. Na ja, ich freu mich auch das der Arbeitstag vorbei ist. Füße hoch, paar Folgen Jack Bauer, gute essen und das geplante Putzen auf Freitag verschieben 😉 Gute Besserung zwecks Schädelbrummen..

  9. Hm, sieht aber wirklich ulkig aus! Hab auch zuerst an nen Tornado gedacht, doch jetzt bin ich ratlos? Einfach Wolkenspiel ;o) denen is ja schließlich auch langweilig da oben..

  10. Crosa Crosa

    Ich werd morgen mal die Lokalzeitung genau lesen, man weiß ja nie ^^

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.