Zum Inhalt springen

15 Kommentare

  1. Hallo Alfredo, du darfst mich ab heute: NICOLA BITCHTITS nennen…. *vomstuhlkippvorlachen* na das ist ja mal knaller!! Liebe Mafiafilme übrigens auch 🙂

  2. Darf ich vorstellen: Stefano the Bouncer. Willkommen in der Familie Alfredo.

  3. Crosa Crosa

    Bitchtits, ich werf mich weg…. *gröhl*

  4. Geil oder? *lach* Fand ich auch ziemlich cool.. hab das mal verklinkt, wenn du nichts dagegen hast…

  5. Hallo liebe Leute, isch werde eusch hiere eine Angebote mache, das könnt irre nix abschlage. Meine Name is Paolo the Greaser

  6. *gröhl* meine name ist natalia gallo und ich kann nix putze bodde ohne lumpä!
    (zumindest kann ich jetzt sagen, ich sei verwandt mit dem erzeuger meines liebling-weines) krkrkr 🙂

  7. @little-wombat: oh gallo trinkerin, welcome, na prost!

  8. Aaaargh… Nataly Fatnose… Wie fies! 🙁 Zack, Tach versaut… 😉

  9. *grins* das wird ja immer besser 🙂

  10. Angelo Santorini, oder auch „Der mit den Betonschuhen tanzt“

  11. Erinnert mich irgendwie an Airwulf… Hieß der Alte nicht auch Santorini?
    Verschwörungstheorie ftw!!!!

  12. Kai Kai

    Hehe

    Chicken Fried Tito

  13. Crosa Crosa

    Chicken Freid Tito, DAS hat doch auch was 🙂

  14. ela ela

    Alesio the Blade das klingt doch mal gefährlich 🙂

  15. @Kai: Dann kennst Du auch Adolfo Hitlerino und hast mal mit ihm zusammen gearbeitet? War nicht so erfolgreich, wenn ich mich recht entsinne? 😉

Kommentare sind geschlossen.