Zum Inhalt springen

Diätsüde

Gab es heute Abend. Zu dumm, das Zeug war von Weihnachten/Sylvester noch übrig. Ob das als Entschuldigung durchgeht ? Ich gelobe Besserung. Aber klasse war es trotzdem:

Sünde am Samstag

Löffel für Löffel genossen, als würde es kein Morgen geben.

– Werbung –

8 Kommentare

  1. boah, kriege ich jetzt auf einmal hunger nach einem eis. kann es eine sünde sein, samstag nacht um halb eins noch ein dickes fettes eis zu vertilgen? ich habe entschieden: nein! muss weg, auf zum gefrierfach.

  2. Machs wie ich: Einfach keine Kopf um sowas machen und trotzdem schlank bleiben. Wuharhar. 😀

  3. Und bevor Du wirklich nicht mehr weißt wohin mit der nächsten Portion Eis… ein Care Paket nach Berlin wäre dann die Lösung. 🙂

  4. Das sieht so lecker aus, dass man dir noch dieses eine Mal verzeihen kann. Aber sündige nicht wieder!

  5. Kollekitves Sündigen macht gleich viel mehr Spaß 😉

  6. Für mich gilt: Ist die Figur ruiniert… den Rest kennt ihr.

  7. *WasserimMundezusammenlauf* Och Crosa, das kannste doch nicht mit uns machen!!! Habe heute meinen ersten WW-Tag nach Weihnachten wieder und sehe jetzt dieses Bild… das ist jetzt ne psychologische Bestandsprobe; die Tanke ist nicht weit 😉

  8. Crosa Crosa

    Das ist ein Test für dich, da musst du jetzt durch 😉

Kommentare sind geschlossen.