Zum Inhalt springen

Bilderwürfel

Ein wirklich klasse Pluggin (Eigentlich ist es eine Aktion) gibts bei docma.info Aus einem beliebigen quadratischen Bild lässt sich ein Würfel erzeugen:

Bilderwuerfel

Alle Aktionen setzen mindestens Photoshop CS bzw. Photoshop Elements 3 voraus. Die Installation wie bei allen Aktionen sehr einfach: heruntergeladenes Zip-Archiv entpacken, atn-Dateien in den Programm-Ordner Vorgaben > Photoshop-Aktionen kopieren, Aktionen in die Aktionen-Palette laden und loslegen. Die besten Resultate erzielt man mit quadratischen Bildern mit 1500px Seitenlänge.

Den Download gibs hier

– Werbung –

5 Kommentare

  1. Danke für den Link, die Seite ist echt toll…

  2. Gerne. Wobei so richtig rocken würde natürlich die kostenpflichtige Version…

  3. Mehr als Würfel und Plugin interessiert mich doch, wer der Erschaffer der Cappuccino-Verzierung ist und ob er sich dabei was gedacht hat 😀

  4. Die Cappuccino-Verzierung gab es in einem Kaffee in Bremen-Vegesack. Hafen Vlöt oder so. Hat aber jeder bekommen, fande die Idee aber knipsenswert 😉

  5. cooool, wenn ich morgen was Zeit für den PC, die Musik und meinen Blog habe werde ich mir das auch mal in Ruhe ansehen…

Kommentare sind geschlossen.