Zurück zum Content

Bildbearbeitung

Nachdem das heute ja nix mit Photowetter war, hatte ich doch wenigstens auf einen schönen Sonnenuntergang gehofft. Leider war das dann nicht so toll:

Rohmaterial

Nachdem es nicht so aussah als ob sich da noch was bessert, das ganze lieber digital angepasst :

Rohmaterial bearbeitet

Aber der Urlaub ist ja noch nicht vorbei, noch besteht Hoffnung auf mehr Licht 😉

– Werbung –

7 Comments

  1. grüsse nach oberasbach!

  2. Danke 😉 + zurück.

  3. Hoffe du erholst dich gut in deinem Urlaub! Wünsche dir mehr Sonne für mehr Sonnen-Bilder!

  4. Crosa Crosa

    Ja, danke, bisher schon, nur mit erschrecken stelle ich fest, das der 8.1. schon wieder bedrohlich nah ist 😉

  5. Du Glücklicher! Sitze schon heute wieder @ Work und langweile mich. So alleine im ICQ… *sniff*

  6. @tino: auf der arbeit icq??tsts…das wäre ja wie bloggen am arbeitsplatz. wer macht den sowas?

  7. Hab ICQ doch „schon“ an 😉

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.