Zum Inhalt springen

Sylvesterabend – Neujahr

Gesundes neues Jahr euch allen 🙂

Beschreibung des gestrigen Abends, heutigen Morgens entfällt wegen aktueller Schreibfaulheit. Ich lasse Bilder sprechen:

Fondue bleigiesen

feuerwerk1 feuerwerk2

feuerwerk3 feuerwerk4

Feuerwerk4b Feuerwerk5

Feuerwerk5b Feuerwerk6

Feuerwerk7

– Werbung –

11 Kommentare

  1. eve eve

    Wow! Ich wohne in einem Dorf das sollte alles erklären … 😉

  2. Kai Kai

    Sehr schöne Bilder, vor allem das Essen sieht gut aus, mhhhh 🙂

    Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr.

    Kai

  3. Scheint ja ein ereignisreicher Abend gewesen zu sein. Nur in den Bleiklumpen konnte ich noch nie irgendwas sinnvolles drin erkennen.
    Dann wünsche ich von hier aus auf jeden Fall ein frohes neues Jahr.

  4. Peius Peius

    ja, das problem mit den bleiklumpen konnte nicht mehr gelöst werden…

    schick mir mal die bilder cros,

    lg
    pei

  5. das iehst doch nach einem wirlich tollen fest aus.wünsche dir ein frohes neues jahr, crosa!

  6. Dee Dee

    Ach, da hatte wieder einer Spaß mit seiner Kamera! Sehr schön.

  7. Die „Deutungsanleitung“ des Bleiklumpensets lies stark zu wünschen übrig 😉 Davon abgesehen aber ein sehr schöner Abend und gelungene Überleitung in 2007.

  8. ein gutes neues jahr wünsche ich dir!

  9. Erstmal frohes neues Crosa! Dein/euer Reinrutschen sieht ja wirklich sehr schmackhaft aus… beinahe hätte ich für dich beim Spanier gestern das Essen fotografiert, hihi. Hab’s dann aber doch nur genossen 😉 Hach und Feuerwerksbilder, die mir fehlen dieses Jahr! Und das wo ich jetzt mein Baby habe! Sieht toll aus bei euch! So viel konnte ich gar nicht sehen vom Feuerwerk dieses Jahr, leider leider!
    Und hast du den Film geguckt heute?

  10. Nein, hab Hintern gestern nicht hochbekommen. Wird wohl erst Ende der Woche was werden.

  11. Wünsche dir auch ein schönes neues Jahr 2007!

Kommentare sind geschlossen.