Zurück zum Content

Sackgesicht

Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen ist das Leute beobachten. Nein, nicht stalken, keine Voyeur, einfach die kleinen Alltagssituationen etwas genauer betrachten. Schwer so pauschal zu sagen ab wann eine bestimmte Situation beobachtungswert wird. Heute im Einkaufcenter in einem bekannten deutschem Kaufhaus gab es wieder etwas sehr komisches zu beobachten:

Sie steht in der Spieleabteilung völlig vertieft in ein Nintendo DS Light. Sie dürfte so mitte 30 gewesen sein, dunkle Augen, dunklere Haut, südländischer Typ, nicht unattraktiv, Kleidung eher durchschnittlich, so gut 1.60 Meter groß und wie bereits geschrieben völlig in das Nintendo vertieft.

„Ey… Sackgesicht…“ von links. Sackgesicht ? Wenn meint der Typ jetzt ? Ach ja, der Typ: Ca. 1.80 Meter groß, so komische Ohrringe die das Ohrloch vergrößern. Ich glaube er trug eine Jeansjacke und Jeanshose, aber eigentlich auch egal. Denn was als nächstes passierte fand ich ziemlich unglaublich. Die Junge Frau am Nintendo DS Light antwortete tatsächlich aus „Sackgesicht“ mit einem genervten Gesicht. Das genervte Gesicht bezog sich jedoch nicht auf den Kosenamen (?!!) sondern auf die Tatsache das ihre Nintendo DS Light Spielzeit vorüber war.

Sachen gibts….

– Werbung –

14 Comments

  1. Hä? Hat ihr Oller zu ihr „Sackgesicht“ gesagt? War es überhaupt ihr Typ? Also wenn ja, dann hätte ER n Sack weniger!?! *grübel*

  2. Es schien ihr oller zu sein. Und es hat sie nicht im Entferntesten gestört.

  3. Vielleicht war es ein „Code“ für „Schatz, das ist doch nichts mehr für Dich!“ ?!? Tsts, diese neumodischen Beziehungen heutzutage!

  4. Das ist der neue Umgangston von heute… wobei ich dann eher glaube, dass die beiden jünger waren und wie alle Jüngeren wesentlich älter aussahen, oder? Traurig, aber wahr!

    Musste aber wieder was feststellen Crosa: Ich glaube, wir haben das gleiche Hobby… Menschen 😉

    So lieber Crosa, komm gut ins neue Jahr!!! Darf dich doch mal drücken, oder? -crosadrück- so, als Dankeschön für deine tollen Bilder, deine lustigen, interessanten, schönen Beiträge und deine Tipps die du mir in Bezug auf meine Cam gibst! Kann allerdings mit dem ganzen Fachchinesisch auch noch gar nichts anfangen, von daher hab ich nichts dazu geschrieben… irgendwann werde ich bestimmt mitfachsimpeln können, bin ja ne Frau, brauch mit dem technischen Kram was länger 😉 würd am liebsten nur draufhalten und knips und gut hihi!

    So, also lass es dir gut gehen, bis im neuen Jahr! Bleib gesund!! Schöne silvestrige Grüße aus Colonia sagt die Hilli

  5. Hilli’s Kommentar schliesse ich mich hier mal an und wünsche Dir auch ein schönes und vor allem gesundes neues Jahr! lw drückt dich auch ma ganz lieb! 🙂

  6. *strahlt über beide backen* Wünsch euch und allen anderen die sich hierher verirren alles liebe und einen guten Rutsch. Natürlich gibts Morgen Bilder vom Sylvester Schmaus 🙂

    Und Hilli, mach dir ma nich so viele Sorgen, in 2-3 Wochen bist du viel weiter als ich heute. 😉 Stell doch einfach deine Cam auf „P“ und geh los und Knips drauf los.

  7. Ich strahle mal über beide Wangen – das strengt nicht so an :-).

    Das Sackgesicht und der dazugehörige Alte sind schon ein paar Turteltäubchen… Ach, die Liebe.

  8. eve eve

    „Und wenn ein Bösewicht was Ungezogenes spricht, dann hol ich meinen Kaktus und der sticht, sticht, sticht.“

    p.s.
    Gutes schlittern in’s Neue wünscht Eve.

  9. liebster crosa; ich will dich auch knuddeln !!! also einen guten rutsch wünsch ich dir!!

  10. von mir auch einen guten rutsch ins neue jahr.

    zu der story: mich dürfte man nicht mit sackgesicht anreden, ich denke das würde im zoff enden

  11. Dee Dee

    Zum Sackgesicht-Thema kann ich jetzt nüscht sagen, aber ich wünsche Dir, Crosa, einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück und Gesundheit und immer ein tolles Motiv vor der Linse.

  12. Komm gut rein Crosa! „Trink nicht so viel“ muss man Dir ja nicht mit auf den Weg geben. Viel Spaß beim Feiern, viel Glück und Spaß am Leben im neuen Jahr.

  13. Liebster Crosa,

    ich wollte nochmal DANKESCHÖN sagen, dafür, dass ich dich im alten Jahr mit Fragen zu meinem neuen Baby nerven durfte! Für 2007 gelobe ich Besserung 😉 und mehr Eigenständigkeit!
    So, und jetzt drück ich dich nochmal!!

    Komm‘ gut rein!

  14. Noch was vergessen @silly: euch natürlich auch nen guten Rutsch, bleibt gesund!!

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.