Zurück zum Content

9 Comments

  1. sag mal, weisst du, ob es den kensington-transmitter nach wie vor nur für den nano gibt? habe das 60gb-teil und such immer noch nach einem wirklich guten transmitter. hast du zufällig einen tipp oder eine idee?

  2. Diese iPods finde ich ja ehrlich gesagt zum Fortlaufen. Sehen grottig aus, und dass das Akku nach der Garantie wie von selbstverständlich kaputt geht und nur zum Geräteneupreis repariert werden kann ist mehr als ein dicker Hund. Nä, ich will keinen, basta.

  3. Dee Dee

    @herr axel: Hab auch den 60GB-iPod und „transmitte“ über den iTrip von Griffin. Sieht gut aus und funktioniert bei mir prima (ist fast täglich in Gebrauch). Den gibt es unter anderem bei arktis.de

  4. iPod ist toll, sofern er geht. Aber der Blumentopf sieht scheiße aus und erinnert mich irgendwie an einen Mixer. =o

  5. @dee

    super, vielen dank für den tipp!

  6. Na ja, im Dosenhalter sieht er ja nich mehr SO schlecht aus. Ich warte ja noch auf den Wasserdichten Ipod. Gerade beim Schwimmen vermiss ich die Musik am meisten.

  7. Coole Lösung, nur leider habe ich einen iRiver.

  8. Nur leider wieder mal fraglich ob je bei uns erhältlich…

  9. Jay Jay

    Ich denke schon, dass das Teil auch bei uns zu bekommen sein wird. Der iPod-Zubehörmarkt ist ein Fass ohne Boden (statistisch kommen auf jeden iPod ausgegebene 150 Euro für Zubehör – und das bei 16 Mio iPods nur beim Weihnachtsgeschäft 2006). Das lässt sich keiner entgehen…

    @Tellerdreher:
    Versuchs mal mit dem Griffin iSqueez. Da dürfte auch ein iRiver reinpassen. Und irgendeinen externen FM-Transmitter kriegt man bestimmt im zweiten Becherhalter auch noch irgendwo unter…

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.