Zurück zum Content

Ich liebe diese Katze

Lisa am Sofa

Lisa am Fenster

Und mein neues Stativ, mit dem ich die Bilder gemacht habe 😉

– Werbung –

11 Comments

  1. oh liebster crosa, wir haben ja zwei exemplare die sich hervorragend für solcherlei bildmaterial eignen. brauchste nur noch vorbei zu kommen :-)p.s. ich mach auch essen!

  2. Crosa Crosa

    Dortmund wäre schon mal eine Reise wert 😉 Ich denk in 2007 wird sich da schon mal eine Gelegenheit finden 🙂

  3. denk an die schöne couch! 8-12 wochen lieferzeit! dann sind wir bereit! 🙂

  4. Dee Dee

    Deine Katze mag Latte Macchiato?! Ist ja echt niedlich!

  5. Oh wie süß! Das erste Bild ist ja echt der Hammer!!! Wie niedlich ist die denn… ?! Ich steh eigentlich gar nicht so auf Miezen eher auf Kläffer, aber deine kommt allein schon durch die Aufnahmen sympahtisch rüber 🙂 coole Katze

  6. Mit Tierbildern habe ich so meine Probleme… also beim anfertigen meine ich jetzt. Irgendwie wollen alle Tiere, die ich so fotografieren will, nicht still halten. 🙁

  7. du liebst diese katze? ich liebe diese fotos!

  8. Jay Jay

    @AndiBerlin:
    Da gibts mehrere Möglichkeiten. Du kannst es z.B. so machen wie ich und hunderte von Fotos knipsen, von denen dann sicher zwei oder drei etwas werden, oder Du machst es wie Crosa und wartest einfach bis die Viecher eingeschlafen sind… 🙂

  9. Von all den Bildern die ich mit der Cam gemacht habe, ist das erste der obigen Bilder mein absolutes Lieblingsbild. Ich habe ca. 40-50 Bilder von der Katze gemacht, 2 davon haben es hier her geschafft. Gerade mit dem Lichtstarken Objektiv ohne Blitz ists mit der Schärfe vorbei, sobald sich die Mieze bewegt. Ich hab gestern mit dem integrirtem Rotfilter rumprobiert, kommt wirklich sehr schön bei den Schwarz/Weiss Bildern.

  10. Kaffee trinken und dann einpennen… Die Katze fetzt 🙂

  11. Ne, Lisa pennt gar nicht, sie bekommt auf der rechten nicht abgelichteten Bildhälfte den bauch gekrault. Ist ihre Genießerpose 🙂

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.