Zurück zum Content

Ich will aber Feuerwehrmann werden

Wie hab ich diese Serie geliebt, als ich selbst noch ein kleiner Steppke war. Ist mir gerade eingefallen, beim Blick auf den Wohnzimmertisch:

Grisu

– Werbung –

10 Comments

  1. He, he… Grizu, ja das war schon ulkig. Wird alles wieder modern, wetten? 🙂

    BTW: In der Überschrift fehlt ein ‚m‘ *klugscheiß*

  2. Ich wollte auch immer Feuerwehrmann werden.

    Upps, bin ich ja auch… 😉

  3. Crosa Crosa

    @SevenSpiders
    Ups, *peinlich*

    @Schrottie
    Wenigstens einmal jemand der etwas sinnvolles tut 😉

  4. Hallo Crosa, wollte mich nur mal lobend äußern, mich haben vor allem Deine Photos sehr fasziniert. Denke, werde in Zukunft öfter mal rein schauen. Viel Spaß noch. Schnuff

  5. Crosa Crosa

    Oh, vielen Dank. Ja, gerne, meine Türen sind immer weit geöffnet 🙂

  6. @Crosa: Mein Fauxpas war ungleich größer 😐

  7. Crosa Crosa

    Hihi, aber viel lustiger. Hättest mal mein doofes Gesicht sehen sollen, als ich deine vermeintliche ICQ-Nummer eingegeben hatte und dort mein Vor und Nachname stand. ^^

  8. oja, Grisu war klasse… wobei Hong-Kong Pfui auch nicht zu verachten war… ebenso wie Kimba, der weiße Löwe… 😉

  9. Yo, Kimba habe ich gliebt 🙂

  10. Dee Dee

    Wollte zwar kein Feuerwehrmann werden, aber wir haben zu Weihnachten auch so einen süßen Drachen geschenkt bekommen 🙂

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.