Zurück zum Content

Bilderrätsel Nr. 19

Diesmal nicht ganz einfach:

Bilderrätsel Nr. 19

Aufloesung Bilderraetsel Nr. 19

– Werbung –

24 Comments

  1. Dekosand in ein Kerzenstummel.

  2. streiche: in
    setze: und

  3. Crosa Crosa

    Nein, kein Sand. Die einzelnen „Kügelchen“ sind „fest“ nicht lose“. Es ist kein Dekoartikel und nichts zum anzünden.

  4. Nope, gesuchtes Objekt ist deutlich kleiner als eine Dämmplatte.

  5. Dann kann man es also essen. 😉

    Willimas-Christ-Birne auf Himbeermousse mit Kristallzucker?

  6. Das kannst du nur einmal essen 😉 Dann musst du mit sicherheit sofort zum Notarzt. Wobei es trotzdem etwas mit Essen zu tun hat 🙂

  7. Hmm, wenn ich doch nur auf den Namen kommen würde. Scheint also so ein „Brennpastenzeugs“ zu sein… ?

  8. Nein, nichts zum Anzünden. Sagen wir mal, eher was für NACH dem Essen. Aber auch nicht zwingend. Manchmal wohl auch vor dem Essen.

  9. eve eve

    Die Farbkombi find ich super …
    Sieht aus wie ein english Cooki

  10. Putzinstrument?

  11. Crosa Crosa

    @Schrottie
    ja, nicht falsch….

  12. Dann tippe ich mal auf einen Zungenreiniger.

  13. Fleckenentferner? So gegen böse Rotweinflecken?

  14. Kein Zungenreiniger, kein Fleckenentferner. Wobei Fleckenentferner deutlich näher drann ist als Zungenreiniger 😉

  15. wie wäre es mit diesem „waschpulver“ für spülmaschinen?

  16. Crosa Crosa

    Trommelwirbel @herr axel

    Gratulation, herzlichen Glückwunsch, das Rätsel ist gelöst 🙂

  17. Juhuuuuuuu! Habe ich jetzt eine Waschmaschine gewonnen?

  18. Och mensch und ich hab das alles schon wieder verpasst… ihr seid mir zu schnell 😉

  19. Crosa Crosa

    @herr axel
    Hm, besitzte ich selber nicht, nutz immer den Münzwaschomat im Keller. Bin aber schon länger am grübeln nach „Preisen“ für den Sieger. Was vernünftiges ist mir aber noch nicht eingefallen. Müsste ja was virtuelles sein….

    @Hilli
    Immer Dienstags, meistens schon vor 9 Uhr gehts los 😉

  20. @crosa

    ach nö, das muss nicht zwingend etwas virtuelles sein. ich hole die waschmaschine gerne persönlich ab, ich arbeite im hafengebiet, in schweinau bin ich gleich…^^

  21. Crosa Crosa

    Hm, also in Schweinau, also @work gibts nun mal überhauptkeine Waschmaschine 😉
    Ich könnte dir höchstens ein Bild von unserem Münzwaschautomat hier zu Hause machen 😉

  22. du bist zu gut zu mir… 😉

  23. Bin doch noch ma Weg, Bild kommt erst morgen Abend ^^

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.