Zurück zum Content

Weihnachten am Morgen

Ausschlafen ? Fehlanzeige. Crosa hat einen an der Murmel ? Nein, Crosa hat sich gestern noch selbst beschenkt (Die eingereichte Spesenabrechnung ist wesentlich höher als erwartet ausgefallen und somit war das Tamron SP AF 17-50 mm F/2.8 XR DI II LD Aspherical fällig) und konnte dem günstigen Licht, gepaart mit Reif nicht widerstehen :

Hortensie Froschkoenig

Graesser Mauervorsprung

Reif am Morgen Heilliger Abend am Morgen

Oberasbach am Weihnachtsmorgen Reif

Weg am Hainberg (Oberasbach) Wiese mit Laub

Zweig mit Reif

– Werbung –

8 Comments

  1. Was denn, früh am Weihnachtsmorgen hast Du die Frau Flocke vom Kroetengruen geknipst? 😉

  2. Crosa Crosa

    Alles was bei 3 nicht aufm Baum ist wird geknipst. Scheint weit zum zu kommen, die Frau Flocke 😉

  3. das mit dem bis drei zählen und auf den baum kommen kenne ich aber ander :o) herrliche bilder.

  4. Crosa Crosa

    Danke, ich steh ja nur dahinter und drück auf den Knopf 😉

  5. Hihi, ich kenn das mit dem „bis 3 zählen“ sowohl in der fototechnischen Version als auch in der äh etwas anderen 😉 Wie immer, tolle, wunderschöne Fotos Crosa, ich weiß schon gar nicht mehr, wie ich meine Begeisterung zum Ausdruck bringen kann, aber dass ich total drauf steh‘ weißt du ja mittlerweile. Der Frosch ist besonders cool, gut getroffen! Mag sie wieder mal… ALLE!!! Thank you…

  6. Die Bilder von mir sind einfach immer die Schönsten 🙄

  7. @Hilli
    Jetzt werd ich rot 😉

    @Flocke
    Sie sind auch wirklich fotogen 🙂

  8. Danke :B

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.