Zurück zum Content

Schlemmerei

War das wieder lecker:

Weihnachtsessen

Jetzt fühl ich mich in etwa so:

Lisa faul am Fensterbrett

– Werbung –

7 Comments

  1. Ist es nicht eigentlich üblich, das große Freßgelage erst an den beiden Weihnachtsfeiertagen durchzuziehen?

  2. so soll es sein, so war’s erdacht.

  3. eve eve

    Am Weihnachtsabend wird geschlemmt, an den Feiertagen der Bauch verwöhnt und geschont … ist doch logisch!

    Ich drücke dich einfach mal nur so, ohne große Worte…
    Frohe Weihnachten.

  4. nix fressen bis der arzt kommt….

  5. Crosa Crosa

    am 24. und am 25. und manchmal auch am 26. 😉 und 27. und 28. noch mal arbeiten 🙁

  6. Genau, am 24., 25. und 26. richtig fressen und faulenzen und danach wieder schuften (wobei ich hab noch ne Woche Urlaub ätschi *Zungerausstreck*)Sieht guuuuuuuut aus das Essen, mjam mjam

  7. Ja, war seeeeeehr gut, das Essen. Wenn die zwei Tage rum sind, kann ich immerhin bis 8.1 relaxen 😉

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.