Zurück zum Content

Filmische Vorfreuden

Gestern habe ich beim durchstöbern meiner Mails einen Link zu einem Trailer auf ein potentielles Filmhighlight 2007 entdeckt. Hätte mir jemand erzählt, diese kultige Zeichentrickserie meiner Jugend würde verfilmt, ich hätte es nicht für möglich gehalten. Ich hätte gesagt die potentielle Zielgruppe ist viel zu klein, und überhaupt ist das Ganze überhaupt nicht verfilmbar.

Doch der Trailer hat mich völlig überzeugt. Gut, über die Story des Films weiss ich noch sehr wenig, aber die filmische Umsetzung seht sehr, sehr verlockend aus.

So, Spannungsbogen genug überspannt. Hier ist er, der Link zum Transformers-Trailer.

– Werbung –

3 Comments

  1. Ui, das macht Lust auf mehr. Aber ob das was wird?

  2. Crosa Crosa

    Ich bin da ganz zuversichtlich und freu mich drauf. Kann natürlich auch in die Hose gehen, aber ist seit langem mal wieder was zum darauf freuen.

  3. Das ist dir bislang echt durch die Lappen gegangen?
    Das wird einer der ganz großen Knaller!
    🙂

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.