Zum Inhalt springen

Fränkische Frostbeule

Da hatte es der Herr Axel leicht, er musste wirklich nicht weit werfen, sein Schneeballstöckchen ist soeben an meinen Hinterkopf geknallt. Schnell weiter das Ding, solange es noch kalt ist:

Verigorm, Dana, Jay und Ronnie und hilly, da kommt was geflogen… Schneeball voraus.

– Werbung –

7 Kommentare

  1. Ohhhh, ein Schneeball-Stöckchen *platsch*, schön kalt und nass! Danke Crosa *freu*! Wird schnellstens bearbeitet und weitergeworfen! Jetzt hatte ich mal ein paar Tage kein Netz und hab das total vermisst! Freue mich um so mehr jetzt so viel auf einmal von dir lesen zu können!!! Bin also jetzt auch wieder da…

  2. ups, da gibt’s ja gar keine Fragen, also auch nix zu bearbeiten, hihi! hab ich wohl nicht ganz geschnallt auf anhieb… hab’s aber nun weitergeworfen hähä

  3. Crosa Crosa

    Hehe, ja Schneeballsystem 😉

  4. Dee Dee

    Sorry Crosa, ich hab die Schlacht wegen Weihnachten verpasst! Und ich schätze, jetzt ist der Ball geschmolzen 🙁

  5. Crosa Crosa

    Macht doch nix, der Schneeball war sowieso schon angeschmolzen als er hier in Franken ankam 😉

  6. Dee Dee

    *beruhigt bin*

Kommentare sind geschlossen.