Zum Inhalt springen

Bilderrätsel Nr. 18

Der Ronnie war so nett mir ein Bild für das Bilderrätsel Nr. 18 zukommen zu lassen. Viel Spaß beim Rätseln und vielen Dank Ronnie:

Bilderraetsel 18
Bilderrätsel Nr. 18

– Werbung –

25 Kommentare

  1. sind das vielleicht würste aus einer fleischerei-produktion?

  2. Ich tippe auf Frühstücksflakes!

    Gruß. Frank.

  3. Nicht grund verkehrt, aber auch nicht richtig 😉
    (Bin jetzt unterwegs nach Zwickau, die nächsten Tips werden etwas dauern ;))

  4. äh…cabanossis?

  5. Darf ich mitspielen? Biiitttteee.

  6. Schokostreusel?

  7. ronnie du nicht! 😉

  8. vielleicht ist es auch extrem nahe fotografiertes hackfleisch?

  9. Holz-Pellets?

  10. Schokostreusel auf einem Milchcafe 🙂

  11. Dee Dee

    Weihnachtsdekosand?

  12. Ich weiß es!!!

  13. @little-wombat: das ist es! da bin ich mir ziemlich sicher.

  14. Die richtige Lösung wurde schon genannt 😉 Ich lasse es aber noch ein wenig spannend. Auflösung erst wenn ich wieder in Nürnberg bein 😉

  15. Schokostreusel! Tino und Joern ham Recht 😉

  16. Jay Jay

    Ich schließe mich mal wieder dem Tino an…

  17. Crosa Crosa

    Gratz @Tino 😉 Wiedermal richtig.

  18. ich muss ja sagen, dass die dinger echt eklig aussehen, genauer betrachtet;-) ich dachte es wäre fischfutter für forellenaufzucht.. also baby-forellen-futter… naja.. wäre wohl auch zu speziell. hat ja nicht jeder bachforellen in seinem heimischen goldfischli-aquarium 😉

  19. Hey kleines Wombat! Meine Streusel sind nicht eklig. Zumindest waren sie gestern lecker auf den Keksen 🙂

  20. Ja, aber es ist ne Sache, die man noch nie so genau angeschaut hat. Und mal ehrlich: Das Bild sah nicht wirklich appetitlich aus!? Ansonsten stimme ich Dir da absolut zu!

  21. Hätte ich nicht gewusst was es ist, ich hätte auch auf Koi-Sticks getippt ^^

  22. Erst0r!

    Yeay!

  23. Jay Jay

    Tino rulez 🙂

Kommentare sind geschlossen.