Zurück zum Content

Zeitloch

Ich blicke gerade so meinen Kalender an und stelle fest das nächstes WE Weihnachten ist. Ich blicke nochmal meinen Kalender an und stelle fest das nächstes WE immer noch Weihnachten ist. Irgendwas stimmt da nicht. Kann irgendwie nicht sein. Wo ist die Vorweihnachtszeit hin ? Überhaupt, wo ist der Dezember hin ? Bin ich in ein Zeitloch gefallen ? Gut, die 4 Tage Bremen, die sind wie im Fluge vergangen. Aber schon Weihnachten ? Ich fühle mich doch gar nicht so.

Hatte gerade einen Techniker da, als der seinen Zettel ausfüllt sieht er mich fragend an: „..den 14., wir haben heute doch den 14., oder ?…“ Na ja, dem ging es wohl ähnlich.

– Werbung –

12 Comments

  1. Am ersten Weihnachtsfeiertag werde ich auf den Kalender kucken und mit Erschrecken feststellen, dass die Woche drauf schon wieder die Arbeit beginnt.
    Verstehe gar nicht, warum so ein Zirkus um diese eine popelige Woche gemacht wird.

  2. mir geht es genauso, crosa. und soll ich dir was sagen? es stört mich überhaupt nicht. da ich sowieso kein freund von dem weihnachtsfest bin, gefällt es mir irgendwie verdammt gut, dass ich in diesem jahr dank des wetters wenigstens von der vorweihnachtszeit nichts mitbekomme.

  3. Crosa Crosa

    Ich habe weder Weihnachtsbaum noch sonst irgendwas zuhause. Mir fehlt im Dezember mindestens eine Woche, so vom Gefühl her..

  4. bei mir kommt auch kein baum ins haus. wenn ich schöne bäume sehen mag, dann gehe ich in den wald… :o)

  5. also mir fehlen eher sechs monate oder so. ich bin total durch den wind, finde überhaupt nicht zur Ruhe, muß mich schon eine woche vor heiligabend von unfreundlichen konsumenten beim samstagseinkauf anpöbeln lassen und bekomme seit ein paar tagen die augen gar nicht mehr auf! von weihnachtsstimmung keine spur, egal wie sehr ich mich auch auf heiligabend freu (weil es lecker sauerbraten gibt :-)und auf die tage danach, die endlich etwas ruhe bedeuten. scheiße! und das schlimmste ist, die zeit rennt so schnell und ich hab immer noch kein hochzeitskleid 😉 aarrrggghh

  6. wieviele points hat sauerbraten? mehr als sperma? *breitgrins*
    nee, dieser monat ging verdammt schnell rum und im moment würder mir der tag auch mit 48 stunden wohl nichts bringen… naja, vielleicht, wenn sich dadurch das gehalt auch verdoppelt?!? crosa, in unserem alter darf das alles von den emotionen bissi nachlassen, oder?

  7. Ich glaub uns geht’s da im Moment allen gleich… ohne Schnee is dat irgendwie auch all nix! Und auch so, ist alles so kommerziell geworden, dadurch dass man im September schon Schokonikoläuse kaufen kann, geht einem doch das Weihnachtsgefühl schon ein stückweit verloren! Geht mir zumindest so! Komisches Weihnachten dieses Jahr, am liebsten würde ich es einfach vergessen, so behandeln, als gäb’s den/die Tag/e dieses Jahr gar nicht!! Schnuuf, nochmal Kind müsste man in der Zeit sein, dann wär das bestimmt alles anders *inErinnerungenschwelg*

  8. @silly: brautkleid… du weißt ja…. keller… karton …. günstig… schön… noch zu haben…

  9. Crosa Crosa

    Oh, weh, das wird hartes Weihnachten. Habe heute in der Firma schon die große Paketwaage auf der ich mich seit 17 Jahren wiege angeschriehen. Hat aber leider nichts am Ergebnis geändert. Und die große Fresserei kommt ja erst noch…. *Angsthab*

  10. @little-w.: ich zähl doch in diesem jahr keine points mehr 🙂 das freut kai umsomehr 😉 sollte ich nix finden kleidtechnisch, hab ich wenigstens einen grund vorbei zu kommen !

  11. kein thema, punkte hin, punkte her! weißt ja, wie du mich erreichen kannst 😉

  12. @little-w.: jepp!

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.