Zurück zum Content

3x gehört und nicht mehr aus den Ohren zu bekommen

Seit ich meinen Kabelanschluß auf Kabel-digital aufgebohrt habe, kann ich endlich wieder MTV sehen ohne Klingeltonkotzrkämpfe zu bekommen. Im Kabel Digital Netz wird MTV UK eingespeisst was erfreulicher Weiße ohne Klingeltondauerunterbrechungen auskommt. Generell läuft dort sehr wenig Werbung. Sitze ich hier und „arbeite“ meine Blogfeeds duch läuft zur Hintergrundberieselung deshalb oft mal MTV-Dance. Ja, richtig gelesen. MTV-DANCE. Eigentlich gar nicht so meine Musik, andererseits höre ich ja so ziemlich alles. MTV-Dance-Beats ist wohl eher etwas House-lastig. Wie auch immer, gar nicht so schlecht um im Hintergrund zu laufen.

MTV typisch laufen natürlich diverse Songs ständig so das man schnell in den Genuß kommt den ein oder anderen Song öfters zu hören. (Zum Glück jedoch so gut wie keinen der einem hier im Radio entgegennervt) Einer dieser beim 3. Mal nicht mehr aus den Ohren zu bekommenden Songs ist Just Jack mit Stars.

– Werbung –

3 Comments

  1. Jay Jay

    Ich finde der beste Musiksender ist HIT24, aber der gehört zu Premiere (Thema), glaube ich.

  2. Crosa Crosa

    Yo, hatte das erste Monat alle Premiere Pakete, fand den auch genial, habe aber „nur“ noch Blockbuster und Entertainment. Nachdem Sopranos auf Serie aber vorbei sind mach ich evlt. downgrad auf nur noch Blockbuster, hab ja noch Kabel-Digital.

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.