Zurück zum Content

Bilderrätsel Nr. 17

Diesen Dienstag ist das Bilderrätsel ja wegen Bremen ausgefallen, (Na gut, ich hatte es vergessen ;)) deshalb ausnahmsweise mal am Donnerstag:

Bilderrätsel Nr. 17
Bilderrätsel Nr. 17, Auflösung

– Werbung –

23 Comments

  1. vielleicht das endstück eines dart-pfeils?

  2. Crosa Crosa

    Hätte gut sein können, gesuchtes TEIL ist aber größer.

  3. eve eve

    Asiatische (Theater-) Maske

  4. Crosa Crosa

    Auch nein, ist ganz was anderes 😉

  5. ein fächer? so wie ihn der lagerfeld immer mit sich rumschleift?

  6. Crosa Crosa

    Nein, auch kein Fächer. Ist nichts zum in der Hand halten.

  7. wenn ich so an deine jüngste vergangenheit denke, dann könnte es ein teil des wappens bzw. des schiffes auf der becks-flasche sein?

  8. Crosa Crosa

    Nein, hat gar nix mit Bremen zu tun, Foto ist schon 2 Wochen alt 😉 Ist eher etwas weihnachtliches.

  9. ich glaube, dann gebe ich verzweifelt auf. doch ich beruhige meine unkenntnis mit der tatsache, dass weihnachten und herr axel noch nie die besten freunde waren.

  10. Ha, ich würde sagen das ist was von so einem Windlicht.. so ein Weihnachstwindlichtglas…

  11. Ist doch ganz einfach! Ist was rot-weiß-schwarz-gold-buntes! 😉
    Hab ich jetzt gewonnen? *g*

  12. little-wombat hat gewonnen ! Hihi, zumindest hast du nix falsches gesagt.

    Hilli hatte es doch schon fast…

  13. Latäääääärnäää, Latäääääääärnääää, Sonnääää Mond und Stääääärnäääää!

    Entweder ne Laterne oder so ein Dings, was man ins Fenster hängt oder auf die Fensterbank stellt. Weihnachtliches Motiv und von innen beleuchtet…

  14. Jay Jay

    Ich denke nicht, dass es von innen beleuchtet ist. Dafür ist das Licht zu weiß. Insofern unterstütze ich Tinos These von dem „Dings, was man ins Fenster hängt“.

  15. Bei Dir sind bestimmt auch die Glühbirnen orange Jay ^^

  16. … und die sind gar nicht einfach zu bekommen … 😉

  17. Jay Jay

    Der letzte Kommentar war von mir. Was ist denn das für ein Mist? Liegt das am Akismet? Ronnie und ich haben wahrscheinlich die gleiche IP (von unserem Proxy).

  18. Immer wenn der Jay kommentiert hat, stehen seine Daten in den Namensfeldern (inkl. eMail). Wenn ich diesen Kommentar wegschicke, dann hat der Jay meine Daten drinne. Wetten? Und der nächste Kommentar ist dann wieder von mir 🙂

  19. Dee Dee

    Das ist doch bestimmt die Verzeirung eines Lebkucheherzes, oder?! Obwohl: Dafür ist es eigentlich zu gleichmäßig. Ach, ich weiß auch nicht…

    @Ronnie und Jay: Ihr seid komisch!

  20. Crosa Crosa

    Na dann lass ich Tino mal gelten, es ist ein von innen mit einer WEISSEN Glühbirne beleuchteter Weihnachtsstern, bilbt folgt…

  21. Jay Jay

    Ach, Glühbirnen gibt es auch in weiß??? *wundert sich*

  22. Ach menno, war doch schon sooooooo nah dran!!! 😉 Hat aber Spaß gemacht, auch wenn mein angehender Urlaub meine Blogmöglichkeiten auf der Arbeit extrem eingeschränkt hat…
    Wo ist eigentlich die Silly? Hat ja gar nicht mitgemacht bei dem Rätsel.. kannst du ihr mal schöne Grüße bestellen?

  23. Hach, jetzt hab ich auch das ganze Bild gesehen, hab auch so einen aber in weiß… na da hätt ich ja draufkommen können 😉

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.